Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das Gefühl kenne ich. Ich verstehe nicht warum nicht mehr Festivals in den Schul/-Semesterferien liegen können.

Ist ja nicht so, dass man mal ne Vorlesung schwänzen könnte ... :o

Kenn das aber, die meisten Festivals liegen irgendwo zwischen mitte Juni und Anfang August, meistens genau in der Klausurphase vom SoSe. Naja aber HOA Wacken, Party.San und SummerBreeze liegen da schon etwas passender.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Langweilig = doof.

Moosi kann ihrem Papa einfach noch nicht widersprechen. Wart mal ab, wenn die in die Pubertät kommt :o

Ich glaube, ich werde Waldi noch ein paar Geschichten zu dem Thema erzählen, damit er vorbereitet ist. :o:ugly:

*umschau ob sari nicht in der nähe ist*

Weißt du, in Wahrheit ist sie ja ein reines Death Metal Einhorn und konnte darum nichts mit Riot anfangen.

Waldi, wovon träumst du eigentlich nachts? :confused:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Gut das hier wieder der ewige Krieg zwischen den Grunzern und den Einhörnern läuft :ugly:
...
Trefft euch doch alle in der Mitte und hört mehr Thrash ... :o

Gilt auch an alle neuen mehr Thrash Metal hören .... :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.734
44.370
170