normaal!?
W:O:A Metalmaster
*reinluscher*
Moin![]()
Moin Jackel!

Magst du dich mal hierzu äußern:
Prima, fehlt nur noch Jackel. Oder Highlander, aber der ist im Moment ja fahnenflüchtig.![]()
Bin nun aber erstmal wieder wech. Bis später! *wink*
*reinluscher*
Moin![]()
Prima, fehlt nur noch Jackel. Oder Highlander, aber der ist im Moment ja fahnenflüchtig.![]()
Hey WaldiMorgen Jäckle.![]()
Huhu NormiMoin Jackel!
Magst du dich mal hierzu äußern:
Bin nun aber erstmal wieder wech. Bis später! *wink*
Hey Waldi
Stell grad fest, dass ich hier gar nicht mehr auf dem laufenden binIst man nur mal kurz weg, schon kriegt man nix mehr mit
Huhu Normi
Müsste bei mir eigentlich hinhauenIch bekomm wahrscheinlich am Sonntag noch lieben Besuch, aber danach bin ich für alle Schandtaten bereit
SammalImmer aufm Sprung
Unmöglich![]()
Jaja, so sind sie, die jungen Dinger von heute. Haben nie länger als 5 Minuten Zeit für etwas.
Ich bin aber auch bald weg. Zuerst ins Sechzger zum Spiel und danach nach Lindau zu Morbid Angel.![]()
Schon wieder Konzi.. gehts dir gutNa ich bin heut mal daheim und richt grad den Läppi von ner Freundin. Wirds mir schon nicht langweilig
Gegen wen muss den Sechzig heut?
*reinluscher*
Moin![]()
Morgen Jäckle.![]()
Gegen Garching. Von der Tabelle her ein klares Ding, aber wir sind immerhin noch bei Sechzig.Wenn auch bei der zweiten, die sind da normal zuverlässiger.
Ja, die nächste Zeit stehen sehr viele Konzis an.
Du kannst aber ja auch bald wieder.![]()
So, wieder da
Moin Blake![]()
Hey Waldi
Stell grad fest, dass ich hier gar nicht mehr auf dem laufenden binIst man nur mal kurz weg, schon kriegt man nix mehr mit
Huhu Normi
Müsste bei mir eigentlich hinhauenIch bekomm wahrscheinlich am Sonntag noch lieben Besuch, aber danach bin ich für alle Schandtaten bereit
SammalImmer aufm Sprung
Unmöglich![]()
Hey Waldi
Huhu Normi
SammalImmer aufm Sprung
Unmöglich![]()
Jaja, so sind sie, die jungen Dinger von heute. Haben nie länger als 5 Minuten Zeit für etwas.![]()
ja...wir kommen so zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wenn das o.k ist.
ja...wir kommen so zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wenn das o.k ist.
Ist super
Ich freu mich
Ruft mich kurz an, wenn ihr am Besucherparkplatz seid.
Tach.....*aufallenVierenzudenBodenkissenkrabbel*
*mehrerezusammenraffunddraufleg*
Ich bin feddich!
Total abgearbeitet und feddich!
*inDeckeeinwickelundübernKoppzieh*
Mir tut heut alles weh....ich brauch meine Ruhe!
*einschlaf*