Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Waldi:)
Stell grad fest, dass ich hier gar nicht mehr auf dem laufenden bin:o Ist man nur mal kurz weg, schon kriegt man nix mehr mit:o:D
Moin Jackel! :)

Magst du dich mal hierzu äußern:

Bin nun aber erstmal wieder wech. Bis später! *wink*
Huhu Normi:)
Müsste bei mir eigentlich hinhauen:) Ich bekomm wahrscheinlich am Sonntag noch lieben Besuch, aber danach bin ich für alle Schandtaten bereit:)

Sammal:o Immer aufm Sprung:o
Unmöglich:mad:

Waldi

24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stell grad fest, dass ich hier gar nicht mehr auf dem laufenden bin:o Ist man nur mal kurz weg, schon kriegt man nix mehr mit:o:D

Müsste bei mir eigentlich hinhauen:) Ich bekomm wahrscheinlich am Sonntag noch lieben Besuch, aber danach bin ich für alle Schandtaten bereit:)

Jaja, so sind sie, die jungen Dinger von heute. Haben nie länger als 5 Minuten Zeit für etwas. :o

Ich bin aber auch bald weg. Zuerst ins Sechzger zum Spiel und danach nach Lindau zu Morbid Angel. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jaja, so sind sie, die jungen Dinger von heute. Haben nie länger als 5 Minuten Zeit für etwas. :o

Ich bin aber auch bald weg. Zuerst ins Sechzger zum Spiel und danach nach Lindau zu Morbid Angel. :)

Schon wieder Konzi.. gehts dir gut:o:D Na ich bin heut mal daheim und richt grad den Läppi von ner Freundin. Wirds mir schon nicht langweilig:D

Gegen wen muss den Sechzig heut?

Waldi

24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon wieder Konzi.. gehts dir gut:o:D Na ich bin heut mal daheim und richt grad den Läppi von ner Freundin. Wirds mir schon nicht langweilig:D

Gegen wen muss den Sechzig heut?

Gegen Garching. Von der Tabelle her ein klares Ding, aber wir sind immerhin noch bei Sechzig. :D Wenn auch bei der zweiten, die sind da normal zuverlässiger. :D

Ja, die nächste Zeit stehen sehr viele Konzis an. :)
Du kannst aber ja auch bald wieder. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Gegen Garching. Von der Tabelle her ein klares Ding, aber wir sind immerhin noch bei Sechzig. :D Wenn auch bei der zweiten, die sind da normal zuverlässiger. :D

Ja, die nächste Zeit stehen sehr viele Konzis an. :)
Du kannst aber ja auch bald wieder. :)

Ja gut, einer muss ja Punkte bringen:o:D

Ja, das fällt mir grad massive auf, dass ich jetzt schon lang nicht mehr auf Konzi war:o Irgendwie gewöhnt man sich da schon dran, dass man immer wieder aufn Konzi ist.
So, jetzt muss ich schnell weg:o Meine Chefin hat grad angerufen, die braucht was von mir:)
Bis bald.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

ja...wir kommen so zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wenn das o.k ist.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen

Sehr gut. :) Wir haben nachmittags erst noch Besuch, aber so ab 19:30 Uhr müsste es bei mir klappen.

Samstags vormittags ist halt immer der Haushalt dran. :rolleyes:

Was hast du denn genommen? :o:confused: Kann ich davon auch was haben? :D

ja...wir kommen so zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wenn das o.k ist.

Über mangelnde Gesellschaft kann Jackel sich eigentlich nicht beklagen. :)

Hex

4 März 2004
248.041
68.062
158
Tach.....*aufallenVierenzudenBodenkissenkrabbel*
*mehrerezusammenraffunddraufleg*
Ich bin feddich!:o
Total abgearbeitet und feddich!
*inDeckeeinwickelundübernKoppzieh*
Mir tut heut alles weh....ich brauch meine Ruhe!:o