Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Vielen Dank für all die Willkommensgrüße :D Das Forum sieht nun so aus, wie ich es haben will, das ist wunderbar.

Puh, Genres und Bands... Ich bin so schlecht in Genres :D Powermetal auf jeden Fall und sonst mal so ganz grob eingekreist "Melodisch mit halbwegs verständlichem Gesang". Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Immer wieder gern gehört sind Maiden, Trivium, Powerwolf, Amon Amarth, Korpiklaani, die Reiter... Und noch viel mehr :ugly: In Wacken neu entdeckt habe ich Steel Panther und die Pulveraffen :D

Wenn du auf halbwegs verständlichen Gesang stehst solltest du dir unbedingt malAcrania anhören. :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So läuft das also! :D Nun gut, dann bin ich mal eine der wenigen die sich trauen ^^
Da ich mich nun, zugegeben, nicht bis zum letzten mutigen Neuling durch eure Randgespräche gewühlt habe, weiß ich nicht, was gerade so gängig ist zu erzählen, wenn man hier Hallo sagt :D
Auf jeden Fall fahre ich seit 2009 nach Wacken und hatte kürzlich wahrhaftig das Glück auch für dieses Jahr noch Karten zu bekommen! Hier im Forum lese ich schon länger gelegentlich mal mit und hab nun beschlossen mich unters Volk zu mischen ;)

Und um den Neulingsthread wenigstens kurzweilig wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen, habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt :ugly: Wie zur Hölle bringe ich dem Forum bei, dass es mir die Posts in Threads so anzeigt, dass der Neueste ganz unten auf der letzten Seite ist?! :confused: Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann es das doch auch! :D

willkommen im Forum das verrückte hat

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So läuft das also! :D Nun gut, dann bin ich mal eine der wenigen die sich trauen ^^
Da ich mich nun, zugegeben, nicht bis zum letzten mutigen Neuling durch eure Randgespräche gewühlt habe, weiß ich nicht, was gerade so gängig ist zu erzählen, wenn man hier Hallo sagt :D
Auf jeden Fall fahre ich seit 2009 nach Wacken und hatte kürzlich wahrhaftig das Glück auch für dieses Jahr noch Karten zu bekommen! Hier im Forum lese ich schon länger gelegentlich mal mit und hab nun beschlossen mich unters Volk zu mischen ;)

Und um den Neulingsthread wenigstens kurzweilig wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen, habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt :ugly: Wie zur Hölle bringe ich dem Forum bei, dass es mir die Posts in Threads so anzeigt, dass der Neueste ganz unten auf der letzten Seite ist?! :confused: Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann es das doch auch! :D

Hi, ich bin der CHef hier. Bei Fragen wendste dich an mich, ich werd garantiert eine unverstndliche ignorante ANtwort geben. :o

So nun die Standard-Frage an denen die meisten neuen schon zerupft werden :ugly::
Was hörst du so für Bands/Genres? :D

Jaja.:ugly:

Vielen Dank für all die Willkommensgrüße :D Das Forum sieht nun so aus, wie ich es haben will, das ist wunderbar.

Puh, Genres und Bands... Ich bin so schlecht in Genres :D Powermetal auf jeden Fall und sonst mal so ganz grob eingekreist "Melodisch mit halbwegs verständlichem Gesang". Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Immer wieder gern gehört sind Maiden, Trivium, Powerwolf, Amon Amarth, Korpiklaani, die Reiter... Und noch viel mehr :ugly: In Wacken neu entdeckt habe ich Steel Panther und die Pulveraffen :D

Also Power, Melodeath, Folk, Glamrock bisher. Typisches EInsteigerpaket an Bands, lässt sich aber ganz gut an. Du hast Potential.

Details zur Person? Mann/Frau (wahrscheinlich letzteres...), Alter, Wohnort, Familie, Beruf, EInkommen, Kreditkartennummer...

Achja: Kannst mich Jonny nennen. Oder Geh-oh-ess. Oder Goss. Oder Guardian. Oder Guardiano del Destino. Oder Cookie.

willkommen im Forum, das verrückte macht

Was kannst du eigentlich?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Hi, ich bin der CHef hier. Bei Fragen wendste dich an mich, ich werd garantiert eine unverstndliche ignorante ANtwort geben. :o

Also Power, Melodeath, Folk, Glamrock bisher. Typisches EInsteigerpaket an Bands, lässt sich aber ganz gut an. Du hast Potential.

Details zur Person? Mann/Frau (wahrscheinlich letzteres...), Alter, Wohnort, Familie, Beruf, EInkommen, Kreditkartennummer...

Achja: Kannst mich Jonny nennen. Oder Geh-oh-ess. Oder Goss. Oder Guardian. Oder Guardiano del Destino. Oder Cookie.

Halt die Fresse Cookie. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Was kannst du eigentlich?
Dieses Forum macht keine verrückten sondern hat sie !

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Fährst du auch zu anderen Festivals? Wacken ist nämlich im Vergleich ein sehr schlechtes Festival. :o

Aber trotzdem hallo. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Willkommen in der Online-Psychatrie!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48

Achja: Kannst mich Jonny nennen. Oder Geh-oh-ess. Oder Goss. Oder Guardian. Oder Guardiano del Destino. Oder Cookie.[/COLOR]
jetzt frag nicht noch nache schlüppagröße, dooh. :o:ugly::D

GoS reicht für dich :o

und er hat grüne haare. :o:ugly: