Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Ja, obwohl es gar kein richtiges Schwarzfahren war. Waren damals (13-14 Jahre alt...) in einer Gruppe unterwegs und wussten nicht, dass man auch Tagestickets für Gruppen entwerten muss. Bußgeld, Termin bei der Polizei...ich war halt der Doofe, der das Ticket im Portemonnaie hatte. Dabei stand das Datum auf dem Ticket und der Kontrolleur kannte uns, Vater von einem ehemaligen Klassenkamerad -.-

Radfahren oder Joggen? (als Konditionstraining)

Joggen.

Bist du für Sterbehilfe?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Kommt darauf an, ob ich mir den Magen verdorben oder einen Kater habe. Da ist mir dann manchmal kotzen echt lieber. :D

Was ist der letzte Spielfilm, den du gesehen hast?

Spiderman. Der mit der schlechteren Story und dem besseren Cast.

Welche der in den letzten Jahren so inflationär erschienenen Superheldencomicverfilmungen hat dich am meisten (/am ehesten) fesseln können?

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt

Spiderman. Der mit der schlechteren Story und dem besseren Cast.

Welche der in den letzten Jahren so inflationär erschienenen Superheldencomicverfilmungen hat dich am meisten (/am ehesten) fesseln können?

Cptn. America 1,2 & die Avengers, Thor 1,2 sowie last and least Iron Man 1, 2 & 3 (in der Reihenfolge wurden sie schlechter)

Sammelst du Comics?