Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Detektiv Conan oder die alten Disneyserien wie Chip und Chap oder Darkwing Duck :D

Wo hast du zuletzt Urlaub gemacht?

Städtetrip über Pfingsten in München...bei 35 Grad :o
Normaler Urlaub im Frühjahr über Ostern am Brombachsee, Altmühltal. Camping, die Eltern meiner Freundin haben von März bis Pfingsten dort ihren Wohnwagen stehen :)

Rossmann oder DM?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Städtetrip über Pfingsten in München...bei 35 Grad :o
Normaler Urlaub im Frühjahr über Ostern am Brombachsee, Altmühltal. Camping, die Eltern meiner Freundin haben von März bis Pfingsten dort ihren Wohnwagen stehen :)

Rossmann oder DM?
DM!

Kontrollierst du alles nach?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
viel sachen, ja. ich denke mal, daß ich unbewusst alles nach kontrolliere. :ugly:

hast du auch schon mal, dreimal in die tasche geschaut, ob du wirklich dein schlüssel eingepackt hast? :o:ugly:

Schlüssel, Handy, alles wird mehrfach geprüft :D

Denkst du dir auch immer, wenn du eine schwangere Frau mit ihrem Mann siehst: "Höhö, die haben gepimpert!!"? :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Schlüssel, Handy, alles wird mehrfach geprüft :D

Denkst du dir auch immer, wenn du eine schwangere Frau mit ihrem Mann siehst: "Höhö, die haben gepimpert!!"? :o

Schon irgendwie....
:rolleyes:

Stell dir mal vor, du würdest einen Pfannkuchen essen. Und plötzlich käme eine fette bärtige Elfe in den Raum und brüllt mit tiefer Männerstimme: "Ich verbreite Liebe!".
Warum werden in Australien dann Menschen von Krokodilen gebissen? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Schon irgendwie....
:rolleyes:

Stell dir mal vor, du würdest einen Pfannkuchen essen. Und plötzlich käme eine fette bärtige Elfe in den Raum und brüllt mit tiefer Männerstimme: "Ich verbreite Liebe!".
Warum werden in Australien dann Menschen von Krokodilen gebissen? :confused:

Weil die Elfe deine Pfannkuchen gegessen hat. Elfen lieben Pfannkuchen!

Versuchst du auch manchmal mit deiner Kackwurst beim Kacken ein Herz zu formen und bist dann traurig, dass es nicht geht, weil die Wurst zu kurz ist?