Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
War nicht erst Dark Tranqullitiy bei euch da oben? Mein da was gelesen zu haben.

und wenn, ich kmm ja nicht dazu. alles doof. hab wegen schule kein geld, weil ich nich arbeiten kann. zeit für konzis sowieso nur am fr/sa.
am 30. sind die Bluess pills hier, ich bin am überlegen. sind nur halt 20€, die ich nich hab, und der montagmorgen danach ist der Tod.:(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

und wenn, ich kmm ja nicht dazu. alles doof. hab wegen schule kein geld, weil ich nich arbeiten kann. zeit für konzis sowieso nur am fr/sa.
am 30. sind die Bluess pills hier, ich bin am überlegen. sind nur halt 20€, die ich nich hab, und der montagmorgen danach ist der Tod.:(

Ja Ok, das ist hart. Blues Pills waren aufm Rock Hard gar nicht schlecht:o Aber was nicht geht geht halt nicht. Du hast ja noch alle Zeit der Welt:o Ich muss langsam gucken was ich noch mitnehmen kann:D:D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Kaffee und Kuchenbüffet aufbaut,Teee und heiße Schoki dazustellt*
Moin!

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.877
118
Niedersachsen
Maaaahlzeit! :)

Ja Ok, das ist hart. Blues Pills waren aufm Rock Hard gar nicht schlecht:o Aber was nicht geht geht halt nicht. Du hast ja noch alle Zeit der Welt:o Ich muss langsam gucken was ich noch mitnehmen kann:D:D:ugly:

Da geht sicher noch einiges! :ugly:

*keksnehm* und dazu Kakao, da is das wenigste Koffein drin.

Spatvolumen, kreuzprodukt, Spaß. Ich hab grad nichsorichtichdoll Bock auf mathe. Aber die stunde geht bis zwanzig nach, und dann is Physik.

Du Armer. :( Ich denke an dich, während ich mich jetzt auf meinem Sofa zusammenrolle..:o:p:D