Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
sind olle kackviecher :o

:mad: *slap* :mad:

Ich glaub, es wird mal wieder Zeit für Hasenbraten. :o

Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist in Ordnung.
Dieses Jahr wird es aufjedenfall nach Frankfurt gehen.
Wenn wir über das Nikolauswochenende nach München fahren dann wird der Weihnachtsmarkt wahrscheinlich auch besucht. Ich weiß aber nicht wie der sein soll.
Ich persönlich habe meistens auch nach 30 Minuten keine Lust mehr, weil mir das meistens viel zu voll ist, aber ohne Weihnachtsmarkt fehlte letztes Jahr schon etwas. Meine Freundin steht dafür total auf Weihnachtsmärkte.

In München gibt's ja mehr als einen. Das Tollwood auf der Theresienwiese mag ich persönlich recht gern, den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf dem Wittelsbacher Platz und den Kunsthandwerker-Markt an der Münchner Freiheit. Marienplatz und Fußgängerzone kannst du meiner Meinung nach eher vergessen. Die taugen höchstens für einen Weg-Glühwein beim Christkindlmarkt-Hopping, gell Waldi. :D;)
Sonst gibt es auch noch ein paar ganz schöne in den einzelnen Stadtteilen. die sind aber teilweise nur an einem Wochenende oder so.
Und natürlich muss es dunkel sein dafür. :)

Falls ihr wirklich kommt, sag Bescheid. Auch, wenn wir an dem Wochenende vielleicht die fränkischen Weihnachtsmärkte unsicher machen. :D