Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.129
158
Tach, selber Spacko! :o:D
*hrhr*

Hab grad gelesen das du morgen frei hast und mit Libbelah grad einen verköstigst! Viel Spaß euch beiden.
Ich stoß mal mit Weißwein an von der Mosel.
Hab morgen auch endlich mal einen freien Tag, den ich auch vollstens genießen werde. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*hrhr*

Hab grad gelesen das du morgen frei hast und mit Libbelah grad einen verköstigst! Viel Spaß euch beiden.
Ich stoß mal mit Weißwein an von der Mosel.
Hab morgen auch endlich mal einen freien Tag, den ich auch vollstens genießen werde. :)

Den haste Dir auch verdient. :D

Danke! Oh, Weißwein von der Mosel. Da hab ich auch schon so manchen Schmeckerlecker getrunken. Gute Dinger. :D

Ich hab Captain Morgan Black und eine Flasche Wikingermet. :D

Und Libbelaah halt seinen geliebten Charly. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen. Bei dem Wetter möchte man eigentlich nicht aufstehen...

*Tisch deck*
Fruehstueck1.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
ja..t ich. Waren gestern im Kino...heute bin ich faul und morgen besuchen wir Freunde..

und wie geht es dir?

Ganz gut soweit. Ich habe nur die Nacht viel zu wenig geschlafen.
Ich habe heute keine Vorlesungen und räum mal ein bisschen auf.

Ich finde das Wetter ziemlich deprimierend. Es ist sehr neblig und ich habe nicht das Gefühl, dass der Nebel heute noch verschwindet.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ganz gut soweit. Ich habe nur die Nacht viel zu wenig geschlafen.
Ich habe heute keine Vorlesungen und räum mal ein bisschen auf.

Ich finde das Wetter ziemlich deprimierend. Es ist sehr neblig und ich habe nicht das Gefühl, dass der Nebel heute noch verschwindet.

vieleeicht kannst du dich ja nachher noch etwas hinlegen . Das Grau da draußen kann einen ganz schön runterziehen,ja..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
ja im Moment ist es hie auch grau und kalt.:( Ist halt November ...müssen wa durch.

Ja. Wenn der Dezember kommt dann hat man mit Weihnachten zumindest einen Lichtblick.
Solange man in die Weihnachtsstimmung kommt. Letztes Jahr hat das irgendwie nicht so gut funktioniert. Da war es aber auch viel zu warm und ich war auf keinen großen Weihnachtsmarkt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja. Wenn der Dezember kommt dann hat man mit Weihnachten zumindest einen Lichtblick.
Solange man in die Weihnachtsstimmung kommt. Letztes Jahr hat das irgendwie nicht so gut funktioniert. Da war es aber auch viel zu warm und ich war auf keinen großen Weihnachtsmarkt.

ich mag ja die kleineren Märkte inzwischen lieber...nach Stuttgart auf den Megaweihnachtmarkt da kriegt mich keiner mehr...das Ding ist viel zu groß und ungemütlich.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
ich mag ja die kleineren Märkte inzwischen lieber...nach Stuttgart auf den Megaweihnachtmarkt da kriegt mich keiner mehr...das Ding ist viel zu groß und ungemütlich.

Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist in Ordnung.
Dieses Jahr wird es aufjedenfall nach Frankfurt gehen.
Wenn wir über das Nikolauswochenende nach München fahren dann wird der Weihnachtsmarkt wahrscheinlich auch besucht. Ich weiß aber nicht wie der sein soll.
Ich persönlich habe meistens auch nach 30 Minuten keine Lust mehr, weil mir das meistens viel zu voll ist, aber ohne Weihnachtsmarkt fehlte letztes Jahr schon etwas. Meine Freundin steht dafür total auf Weihnachtsmärkte.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist in Ordnung.
Dieses Jahr wird es aufjedenfall nach Frankfurt gehen.
Wenn wir über das Nikolauswochenende nach München fahren dann wird der Weihnachtsmarkt wahrscheinlich auch besucht. Ich weiß aber nicht wie der sein soll.
Ich persönlich habe meistens auch nach 30 Minuten keine Lust mehr, weil mir das meistens viel zu voll ist, aber ohne Weihnachtsmarkt fehlte letztes Jahr schon etwas. Meine Freundin steht dafür total auf Weihnachtsmärkte.

ist ja eeigentlich eh immer da selbe...

so ich muss mal los was erledigen...bis später!