Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Moin....*aufdenKaffeestürz*

Uuuuhh, der steht schon ne Weile, woll? Egal.....:o
*sowf*

Ich hab ja heute frei....:o
Ich hab frei?:confused:
Ja, ich habe frei....Unfassbar.:o
*sichselpßindenArmkneif*
Frei, frei, frei....:o

:ugly:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist in Ordnung.
Dieses Jahr wird es aufjedenfall nach Frankfurt gehen.
Wenn wir über das Nikolauswochenende nach München fahren dann wird der Weihnachtsmarkt wahrscheinlich auch besucht. Ich weiß aber nicht wie der sein soll.
Ich persönlich habe meistens auch nach 30 Minuten keine Lust mehr, weil mir das meistens viel zu voll ist, aber ohne Weihnachtsmarkt fehlte letztes Jahr schon etwas. Meine Freundin steht dafür total auf Weihnachtsmärkte.

Ich finde Weihnachtsmärkte auch klasse. Diese besinnliche Stimmung und der Duft nach Currywurst und Popkorn lässt bei mir immer so schöne vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Nieselregen bei 15 Grad plus und die Technoschlagermusik von den Karussels perfektionieren das Ganze. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Und was machst du an deinem freien Tag?
Es mir einfach nur gutgehen lassen und gammeln, bissken Bude putzen und sonst nix. Zocken noch, mit Muttern telefonieren und einfach nur mal die Ruhe antun, ab morgen wird es wieder stressig und geht so weiter bis Ende November.

Und wie isset dir heute? :)

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Apropos Weihnachtsmärkte, obwohl ich mit Weihnachten an sich ja überhaupt nix anfangen kann, also es wird nix geschmückt und auch sonst kein Terz gemacht und kein Geschenke (nur den Kindern meiner Schwester bring ich was mit). Aber auf den Weihnachtsmarkt geh ich gern mal. Allerdings nicht diese überlaufenen riesigen wie in Nürnberg.
Eher auf die kleinen gemütlichen, da gibbet einige schöne. :)
Richtig toll war der auf dem Schloss Hexenacker bei Regensburg, den gibbet leider nicht mehr.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Es mir einfach nur gutgehen lassen und gammeln, bissken Bude putzen und sonst nix. Zocken noch, mit Muttern telefonieren und einfach nur mal die Ruhe antun, ab morgen wird es wieder stressig und geht so weiter bis Ende November.

Und wie isset dir heute? :)

Ich bin ziemlich müde. Ich hätte mich nochmal ins Bett legen sollen...
Meine Vorlesung findet heute nicht statt deshalb habe ich angefangen ein bisschen zu putzen und aufzuräumen. Jetzt gleich werde ich staubwischen und dabei TV gucken.
Was hast du eigentlich für einen Beruf?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.185
168
Meine Vorlesung findet heute nicht statt deshalb habe ich angefangen ein bisschen zu putzen und aufzuräumen. Jetzt gleich werde ich staubwischen und dabei TV gucken.

hex ist maurer auffem bau :o

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Filialleitung in der Textilbranche. Den Namen des Ladens nenn ich hier nicht. ;)
Ein sehr schöner Beruf jedenfalls, aber auch sehr stressig. Besonders jetz in der Weinachtszeit. Da bin ich meistens schon ganze Tage bis zu 10/12 Stunden unterwegs. Und da wir keine Boutique sind, hasse auch ordentlich zu malochen.
Wir arbeiten auch nur in 1er Besetzung.
Aber ich hab prima Kunden. :)

Yo, ans putzen muss ich nachher auch noch. Grad noch nich so die Lust zu.
Und wenn ich heute sehr müde werden sollte, hau ich mich einfach hin und penn für ne Runde. Muss ich nutzen. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Filialleitung in der Textilbranche. Den Namen des Ladens nenn ich hier nicht. ;)
Ein sehr schöner Beruf jedenfalls, aber auch sehr stressig. Besonders jetz in der Weinachtszeit. Da bin ich meistens schon ganze Tage bis zu 10/12 Stunden unterwegs. Und da wir keine Boutique sind, hasse auch ordentlich zu malochen.
Wir arbeiten auch nur in 1er Besetzung.
Aber ich hab prima Kunden. :)

Yo, ans putzen muss ich nachher auch noch. Grad noch nich so die Lust zu.
Und wenn ich heute sehr müde werden sollte, hau ich mich einfach hin und penn für ne Runde. Muss ich nutzen. ;)

Die Weihnachtszeit ist für die Läden immer sehr stressig. Ruh dich dann mal gut aus.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich war grade im Spielwarenladen um ein Geb.geschenk für eine 10jährige zu besorgen...und hab da ganz viele Verwandte von Roosie und Moosie getroffen :)