- 4 März 2004
- 248.120
- 68.189
- 158
Verdammich! Habs verpaßt! *hrmpfl*nacherd den Belzig, Erwin, mit haddm 'b'![]()
Mal sehen, die Wiederholung dann in der Mediathek gucken.
Verdammich! Habs verpaßt! *hrmpfl*nacherd den Belzig, Erwin, mit haddm 'b'![]()
Dacht ich mirs doch. das der dir taugt.
Ich bin auch gespannt wie das nu weitergeht mit dem ihm seine Olle. Könnt die an die Wand klatschen. Und er haust nu im Wohnwagen. Aber gut das er es endlich weiß.
Ich fand den auch gut! Hatte schon fast gedacht, es gäbe keine guten Polizeirufe!![]()
Gestern abend Sturm vs Stieglitz! Eine der besten Boxkämpfe die ich je gesehen habe! Wer das verpaßt hat, ist selber schuld! Grandios.
Mehr kann man da nicht sagen. Genau so soll ein guter Boxkampf sein.
Das war ein Fausttanz allererster Sahne! Jawollja!![]()
Apropo Polizeiruf, heute abend kümmt ja wieder einer, leider nicht mit Charly Hübners Team. Ich wette der kommt nicht an den vorherigen ran, aber ich lass mich mal überraschen. Wenn er wenigstens tauglich ist, wär ich schon zufrieden.
ARD 20.15 Uhr. Klick!
Etwas neuer sind se...der letzte Fall von denen war nich so berauschend.Lass mich mal wissen, ob der gut ist, schaue ihn mir dann heute abend spät oder morgen abend spät noch an.
Das Team kenne ich gar nicht. Sind die neu?
Puh! Harter Stoff! Muss ich erßma sacken lassen.22.15 Uhr auf 1 Plus "Die Fremde" Ich bin sehr gespannt.
Puh! Harter Stoff! Muss ich erßma sacken lassen.
Tja, ich weiß nich so recht. Irgendwo schon ganz schön hartes Dingen. Musst du selbst entscheiden. Mach dir ein eigenes Bild.Lohnt das?
Tja, ich weiß nich so recht. Irgendwo schon ganz schön hartes Dingen. Musst du selbst entscheiden. Mach dir ein eigenes Bild.