Strawman
W:O:A Metalgod
Das höre ich jedes Jahr.Meistens passt es dann ja nicht.
![]()
Trockene Kälte würde ich aber auf jeden Fall diesem Schneematsch vorziehen *wünsch*

Das höre ich jedes Jahr.Meistens passt es dann ja nicht.
![]()
Wieso bist du eigentlich jetzt hier?![]()
Warum sollte ich nicht?
Das geht erst später los.
Momentan habe ich so überhaupt keine Lust darauf, wenn ich mich nicht zum Griller überredet hätte lassen, würde ich glaub ich schwänzen.
Hätte ich mich mal doch besser für Grave Digger entschieden.
Hi Strawman.![]()
Warum sollte ich nicht?
Das geht erst später los.
Momentan habe ich so überhaupt keine Lust darauf, wenn ich mich nicht zum Griller überredet hätte lassen, würde ich glaub ich schwänzen.
Hätte ich mich mal doch besser für Grave Digger entschieden.
Hi Strawman.![]()
Wo machst du den Griller?
*Hunger auf Bratwurst krieg*![]()
Ach so. Ich dachte, das fängt gleich nach Feierabend an.Schwänzen gildet
ugly
nicht!
Das wird schon nett, wirst sehen.
![]()
Eine Kollegin feiert ihren Abschied und geht nach Thüringen zurück. Deswegen gibt es Thüringer zum grillen.
Ich hatte gestern schon einen kleinen Vorgeschmack auf die zu erwartende Musik bekommen. Nein, das wird garantiert nicht nett.
Zum Glück ist der Grillplatz weit weg davon, muss ich das halt lange herauszögern.![]()
Eine Kollegin feiert ihren Abschied und geht nach Thüringen zurück. Deswegen gibt es Thüringer zum grillen.![]()
Wie passend.
So, bin dann auch nochmal unterwegs. Hab' mich bei 'nem Kumpel zum Bierchen eingeladen.
Bis später! *wink*
Du Armer.Hast du keine Chance, etwas nach deinem Gusto beizusteuern?
Du solltest es mit Gloryhammer versuchen - die kommen bestimmt gut an!
![]()
Nein, das lasse ich bleiben. Dann wollen die alle wieder, dass ich vor allen meine Rübe schüttle und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Außerdem sind meine Kollegen komplett unkompatibel für Metal, auf der letzten Abschiedsfeier war schon Gutter Ballet von Savatage für die zu viel.
Servus Strawman, viel Spaß.![]()
Ach herrje, nee, den Affen im Zoo muss man nun wirklich nicht machen.![]()
Wie kalt habt ihr es denn - ist es noch einigermaßen angenehm zum Grillen?
Momentan hat es so 7° und es hatte leicht getröpfelt.
Aber am Feuer wird es ja hoffentlich wärmer sein.
Wann geht es bei dir eigentlich los?
Heiz den Grill ordentlich ein und dann ist es auf jeden Fall warm.
Wir wollen so gegen 6 los.
Ich mach mich nun auch ab. Ich wünsch dir trotzdem einigermaßen Spaß. Wenn man vom Schlechtesten ausgeht, kann es ja nur besser werden.
Bis demnächst.*wink*