Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Es gibt fast alles vegan. Das ist eigentlich nicht so lächerlich. Es gibt a viele Gründe, auf FLeisch zu verzichten.

Das meine ich nicht. Aber aus einem pflanzlichen, veganen Produkt einen Fleischersatz herzustellen finde ich persönlich unsinnig. Entweder ganz oder gar nicht.

Habe nichts dagegen wenn jemand kein Fleisch ist, probiere ja auch hier und da vegetarische Tage (oder wie heute sogar mal vegan...) einzubauen.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das meine ich nicht. Aber aus einem pflanzlichen, veganen Produkt einen Fleischersatz herzustellen finde ich persönlich unsinnig. Entweder ganz oder gar nicht.

Habe nichts dagegen wenn jemand kein Fleisch ist, probiere ja auch hier und da vegetarische Tage (oder wie heute sogar mal vegan...) einzubauen.

Was wäre die vegane Küche ohne Seitan?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Achja, stimmt, hab ich doch gesehen -.-

Sowas ist LÄCHERLICH.

So...am Samstag wird ein Menü für die Liebste gekocht...hat jemand Vorschläge? Ich habe zwar schon Ideen, aber habe noch nie mehrere Gänge gekocht, hat da jemand Tipps?

welche richtung solls denn gehen? :confused: