Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, irgendwie schon und irgendwie auch gut!
Ich bin abe rnoch voll aufgedreht und muss erßma runterkommen.
Morgen kümmt die Chefetage zu mir....Und heute war auch schon volle Lotte Action deswegen. Aber ich bin bestens vorbereitet und warte nun wie das morgen so löppt.
Und bei dir? Was macht der Fuß und die anderen Leiden?

Ich hab schon wieder Kopp übrigens!:rolleyes:

Schon der 4. Tag in Folge nun....mal sehen, wenn das so weitergeht muss ich wohl mal den Herrn Doktor aufsuchen.
Hatten nicht Sari und Guardiano del Silencio auch mal mehrere Tage Kopp?
Bestimmt nur Stress oder sowat!

Ups ganz übersehen:Puke:

So wie ich dich kenne ist da für morgen alles top hergerichtet und auf Vordermann:D
Das wird morgen optimal laufen:cool:
:( So lange Kopfweh ist aber gar nicht gut. Da solltest wirklich zum Doc:o Ich wünsch dir da schnelle Besserung. Schmerzen sind ein großes Übel, aber da erzähl ich dir ja nix neues.

Mein grüßtes Problem ist eigentlich grad der Rücken, der hat wirklich sehr heftig weh getan. Ich bekomm zwar starke Schmerzmittel, aber von denen bekomm ich Bauchschmerzen:( Ich krieg zwar Tabletten gegen die Tabletten, aber hilft ned wirklich:o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ich darf da nur nich so enden wie zu halloween. als waschbär angemalt und ich weiss von nix mehr. wie ich scho berichtete :ugly::D

gibt es eigentlich sowas wie fernweh für ne andere zeit? :confused:
*rofl* das hätt ich gern gesehen. mümmel, wir zwei trinklen ein glühwein beim mosh, ja? :D

ja, das gibt es. :o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
1016317_1467175390163941_2092431419_n.jpg

:ugly::ugly::ugly::rolleyes::D

kein ding, spätestens zum mosh. oder so :confused::ugly:

ich darf da nur nich so enden wie zu halloween. als waschbär angemalt und ich weiss von nix mehr. wie ich scho berichtete :ugly::D

gibt es eigentlich sowas wie fernweh für ne andere zeit? :confused:
Oh Goat! Diese Bilder immer......Aaaarggghhh!!!

Der Herr wird es richten! Zur rechten Zeit! :o:confused: *verwirrtglotz*

Ja, dann halt zum Mosh...aber eventuell ja vorher schomma....Turm oder so...;)

Nyn, das dürfen Sie nicht....Nächstes Mal wenigstens als Karnickel mit einer Uhr, woll? Denn Sie haben keine Zeit.....keine Zeit!:o

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Auf Satyricon kannße dich auch mal richtig freuen...denn die sind live in letzter Zeit einfach nur geil und Hammer!!! :)
Ich wünsche dir einen sehr geilen Gig, bin fast sicher das es so sein wird.
Du berichtest dann ja, ne?
Ich hab se dieses Jahr 2x gesehen und beide Male war es einfach nur richtig klasse! :)

Japp....Gerne...*mithör* :)

Du hast immer gute Tips!:D

Ja, werde berichten. Werde mir auf jeden Fall dann noch Mob Rules und Napalm Death und höchstwahrscheinlich U.D.O. anschauen. Das andere ergibt sich kurzfristig, vielleicht auch noch Gamma Ray/überschneidet sich nachher mit Satyricon.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ups ganz übersehen:Puke:

So wie ich dich kenne ist da für morgen alles top hergerichtet und auf Vordermann:D
Das wird morgen optimal laufen:cool:
:( So lange Kopfweh ist aber gar nicht gut. Da solltest wirklich zum Doc:o Ich wünsch dir da schnelle Besserung. Schmerzen sind ein großes Übel, aber da erzähl ich dir ja nix neues.

Mein grüßtes Problem ist eigentlich grad der Rücken, der hat wirklich sehr heftig weh getan. Ich bekomm zwar starke Schmerzmittel, aber von denen bekomm ich Bauchschmerzen:( Ich krieg zwar Tabletten gegen die Tabletten, aber hilft ned wirklich:o
:eek: Oh Maaan, das is ja shice.....Und was machste nu?:confused:
Gute Besserung....*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ja, werde berichten. Werde mir auf jeden Fall dann noch Mob Rules und Napalm Death und höchstwahrscheinlich U.D.O. anschauen. Das andere ergibt sich kurzfristig, vielleicht auch noch Gamma Ray/überschneidet sich nachher mit Satyricon.
Dann lass Gamma Ray wech....und guck Satyricon komplett! ;)

So und was hör ich nu? Sag was!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Oh Goat! Diese Bilder immer......Aaaarggghhh!!!

Der Herr wird es richten! Zur rechten Zeit! :o:confused: *verwirrtglotz*

Ja, dann halt zum Mosh...aber eventuell ja vorher schomma....Turm oder so...;)

Nyn, das dürfen Sie nicht....Nächstes Mal wenigstens als Karnickel mit einer Uhr, woll? Denn Sie haben keine Zeit.....keine Zeit!:o

sind die bilder nich wundervoll? :confused::o

Sie meinen jesus liftus? :o

:ugly::ugly::D

achso. :confused:

dabei war es früher generell etwas entspannter. glaub ich. nich diese hetze, alles schnell, schnell, schneller. und rockbands waren noch kühle stars und keine untenrehmen auf bühnen :o:rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
sind die bilder nich wundervoll? :confused::o

Sie meinen jesus liftus? :o

:ugly::ugly::D

achso. :confused:

dabei war es früher generell etwas entspannter. glaub ich. nich diese hetze, alles schnell, schnell, schneller. und rockbands waren noch kühle stars und keine untenrehmen auf bühnen :o:rolleyes::ugly:
Ja!:o