Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du mal wieder so'n guten Tipp hast wie neulich, hau ihn raus! :o:D:D

Nicht so richtig. Mhkay, Ascendancy hat bei mir gut abgeschnitten, ist aber Progressive Power mit vielen Keyboards. Kannst Du wahrscheinlich weniger drauf.

Cycle Beating hatte ich da noch, ist Thrash/Groove/Core...auch nicht so Deine Ecke. :D

*Kopfkratz* Demnächst mach ich noch Einherjer und Nocturnal Breed.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meh. Ich mach grad ne mehrwöchige Null-Alkohol-Diät. Muss auch mal wieder sein. :o
Einfach, um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht abhängig bin. :D Außerdem will ich abklären, ob mein Sodbrennen immer tatsächlich nur vom Alkohol kommt

Du wirst merken, dass das ne Menge ausmacht:o Ich hab seit meiner "Null Diät" kein Sodbrennen mehr:)

Moin alle:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Nicht so richtig. Mhkay, Ascendancy hat bei mir gut abgeschnitten, ist aber Progressive Power mit vielen Keyboards. Kannst Du wahrscheinlich weniger drauf.

Cycle Beating hatte ich da noch, ist Thrash/Groove/Core...auch nicht so Deine Ecke. :D

*Kopfkratz* Demnächst mach ich noch Einherjer und Nocturnal Breed.

Was, meinst du, ist meine Ecke? ;)
Hör mir gerade "Burning down the bridge" auf YT an. Gefällt mir sehr gut. :p:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Samstag muss ich wieder ran. Nächste Woche hab' ich aber nur bis Mittwoch. :)

*beneid* Iwie will ich demnächst auch mal Überstunden abbummeln, aber es kommt immer etwas dazwischen. :(

Warst heut so fleißig:) Da bin ich ja richtig stolz auf dich:) Werd ich auch bald wieder machen:)

*gleich zwei Zentimeter größer werd* :o:D

Was machen denn deine Knochen? Wird's langsam besser?