Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Hey, Fetty, auch mal wieder da...? Warst schon auf der Vermisstenliste.
Und - wie ist das werte Befinden?

Hallo Strawie!
Hallo Sari!
*frenetischwink*!!!
:D
Was gibts zu feiern, Strawie? Oder zu ersäufen?
Und wieso bist du so ab und alle, Sari? - Sind eure Ferien schon wieder rum?

Hab' erstmal wieder zwei Tage frei. Hatte jetzt wieder 9 Dienste in Serie hinter mir. Das ist alles. :)
Wenn du magst, darfst du dich gerne bedienen :)

Strawman

21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
*auch knuddel*

Ja, die ganz Woche war ziemlich heftig bisher. Keine Ahnung, was grad los ist. Fühl mich, als hätt ich schon wieder 3 Monate Schule und nicht erst 3 Tage.

Ja, solche Tage gibt's. Bin aber auch ein bisschen kaputt die letzten Tage. Auch wenn ich jetzt kürzere Dienste habe, geht das doch an die Substanz.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu! :)
*Knuddel*

*auch knuddel*

Ja, die ganz Woche war ziemlich heftig bisher. Keine Ahnung, was grad los ist. Fühl mich, als hätt ich schon wieder 3 Monate Schule und nicht erst 3 Tage.
Mich hat direkt der erste Schultag wieder ziemlich geplättet. Und dann haben meine Kleinen in der einen Woche scheinbar vergessen, wie man sich in der Schule benimmt.

*sari knuddel*
Hach, das kenn ich! - Ich freu mich schon darauf, wie es am Montag wird, wenn ich nach sogenannten 'Ferien', in denen ich pausenlos Schmerzen hatte und nicht geschlafen habe und völlig gerädert bin und auch meine Korrekturen nicht machen konnte, wieder vor meine Schüler treten ("Wie, die hatte zwei Wochen Ferien und wir kriegen unsere Arbeiten nicht zurück? Was hat die denn die ganze Zeit gemacht, die faule S...ocke?!") und den extrem anstrengenden Ritt bis Weihnachten in Angriff nehmen muss. Das ist immer eine der schlimmsten Jahreszeiten, weil so viel zusammenkommt, in der Schule und außerhalb, und alle Welt so furchtbar gestresst ist, dass man es förmlich in der Luft spüren kann. (Geh mal in der Adventszeit einkaufen - nicht Geschenke, sondern bloß ganz normal - dann weißt du, was ich meine.) Das fängt im Straßenverkehr und auf dem Parkplatz schon an und geht im Laden weiter ... und in der Familie ... und mit den Kollegen ... und Eltern ... und Schülern ... und als Kontrastprogramm die Dauerberieselung mit Weihnachtskitschklischees von wegen gemütliche Adventszeit, Plätzchenbacken, Kaminfeuer (wir haben keinen), Candlelight, endloses Wellness, lange, ruhige Sofaabende im liebevoll mit Selbstgebasteltem geschmückten Wohnzimmer, eng an den gutgelaunten Partner gekuschelt, während die stimmungsvolle saisonale Gartenbeleuchtung in Form eines Glitzerrentiers mit dazugehörigem Santa zum Fenster hereinschaut und Festvorfreude verbreitet ... - Da fühlt man sich zusätzlich zur vielen Arbeit auch noch so richtig als Versager, wenn man statt Idylle Stress hat. Oh, wie freue ich mich schon ...:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*sari knuddel*
Hach, das kenn ich! - Ich freu mich schon darauf, wie es am Montag wird, wenn ich nach sogenannten 'Ferien', in denen ich pausenlos Schmerzen hatte und nicht geschlafen habe und völlig gerädert bin und auch meine Korrekturen nicht machen konnte, wieder vor meine Schüler treten ("Wie, die hatte zwei Wochen Ferien und wir kriegen unsere Arbeiten nicht zurück? Was hat die denn die ganze Zeit gemacht, die faule S...ocke?!") und den extrem anstrengenden Ritt bis Weihnachten in Angriff nehmen muss. Das ist immer eine der schlimmsten Jahreszeiten, weil so viel zusammenkommt, in der Schule und außerhalb, und alle Welt so furchtbar gestresst ist, dass man es förmlich in der Luft spüren kann. (Geh mal in der Adventszeit einkaufen - nicht Geschenke, sondern bloß ganz normal - dann weißt du, was ich meine.) Das fängt im Straßenverkehr und auf dem Parkplatz schon an und geht im Laden weiter ... und in der Familie ... und mit den Kollegen ... und Eltern ... und Schülern ... und als Kontrastprogramm die Dauerberieselung mit Weihnachtskitschklischees von wegen gemütliche Adventszeit, Plätzchenbacken, Kaminfeuer (wir haben keinen), Candlelight, endloses Wellness, lange, ruhige Sofaabende im liebevoll mit Selbstgebasteltem geschmückten Wohnzimmer, eng an den gutgelaunten Partner gekuschelt, während die stimmungsvolle saisonale Gartenbeleuchtung in Form eines Glitzerrentiers mit dazugehörigem Santa zum Fenster hereinschaut und Festvorfreude verbreitet ... - Da fühlt man sich zusätzlich zur vielen Arbeit auch noch so richtig als Versager, wenn man statt Idylle Stress hat. Oh, wie freue ich mich schon ...:ugly:

Oh, dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

Wir hatten ja eh nur ne Woche Ferien. Die reichen nicht wirklich zum Erholen. Und gearbeitet hab ich in der ja auch (nur leider zu wenig).

Ja, der ganze Trubel könnte mir gestohlen bleiben.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hab' erstmal wieder zwei Tage frei. Hatte jetzt wieder 9 Dienste in Serie hinter mir. Das ist alles. :)
Wenn du magst, darfst du dich gerne bedienen :)

Danke. Gutgemeint. Aber ich bin nach der Spritze heute im Krankenhaus fast aus den Latschen gekippt (sie mussten mich echt noch da behalten) und sollte dann wohl besser keinen Alk ... Aber dir Prost! Du hast es dir verdient!:o:)

Strawman

21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Danke. Gutgemeint. Aber ich bin nach der Spritze heute im Krankenhaus fast aus den Latschen gekippt (sie mussten mich echt noch da behalten) und sollte dann wohl besser keinen Alk ... Aber dir Prost! Du hast es dir verdient!:o:)

Dann trink ich auf dein Wohl und dass es dir bald wieder besser geht :angel:
Das holen wir bei nächster Gelegenheit nach! :)