Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sowohl als auch, sehr geiles Zeug. Habe allerdings niemand im Bekanntenkreis der das Zeug mit mir zusammen trinkt, deshalb gibt es das nur sehr selten.

Kann man mit Ouzo eigentlich auch Cocktails oder Longdrinks mischen?

Klar.
Ist nur die Frage, ob das dann schmeckt. :D:D:D

Ist Ouzo dein Lieblings-Schnaps?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich wollte konkrete Vorschläge hören :mad::o:D (könnte auch googeln...)

Hm, schwierig. Nicht der am meisten getrunkene, aber eigentlich schon der liebste. Wobei ein richtig guter Willi gleichauf ist.

Und bei dir?^^

Jaaaaaaaaaaaaa, eindeutig! :cool::heart:
(Sorry, weiß leider keine Rezepte. Es gibt aber sicher welche... :))

Magst du Oliven?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ah ja, guter Tipp! Das wusste ich noch nicht. :)

Noch nie gegessen. :eek:

Magst du Waldmeister-, bzw. Maibowle? :confused:

Ich auch erst dieses Jahr, nach 25 Jahren, geiles Zeug. Unbedingt probieren, im Netz gibt es tolle Rezepte.

Wenn das jemand hat und ich die Möglichkeit habe, dann trinke ich ein Glas. Würde das Zeug aber nicht selbst machen oder kaufen.

Hast du schon mal ein alkoholisches Getränk selbst gemacht? (Schnaps brennen, Met, Wein, Likör aufgesetzt etc...)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich auch erst dieses Jahr, nach 25 Jahren, geiles Zeug. Unbedingt probieren, im Netz gibt es tolle Rezepte.

Wenn das jemand hat und ich die Möglichkeit habe, dann trinke ich ein Glas. Würde das Zeug aber nicht selbst machen oder kaufen.

Hast du schon mal ein alkoholisches Getränk selbst gemacht? (Schnaps brennen, Met, Wein, Likör aufgesetzt etc...)

Nein

Hast du schon mal Dinkelbier getrunken?

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Geht so. Mich nervt der ganze Weihnachtsstress.

Lebst du lieber auf dem Land oder in der Stadt?

Ländlich. Kein absolutes Kaff, aber viel los ist hier auch nicht. Dafür bin ich in 3 Minuten im Wald und habe eine tolle Talsperre (fast) vor der Haustüre. In 10 Minuten bin ich in Siegen ("Großstadt" :ugly:) und das reicht mir.

Das doofe ist nur, dass ich zu Konzerten i. d. R. immer mindestens eine Stunde fahren muss (je ~100 km bis in den Pott, nach Köln oder Frankfurt).

Und selbst so? (bin heute nicht sehr kreativ...)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.682
12.800
130
35
Rheinhessen
Ländlich. Kein absolutes Kaff, aber viel los ist hier auch nicht. Dafür bin ich in 3 Minuten im Wald und habe eine tolle Talsperre (fast) vor der Haustüre. In 10 Minuten bin ich in Siegen ("Großstadt" :ugly:) und das reicht mir.

Das doofe ist nur, dass ich zu Konzerten i. d. R. immer mindestens eine Stunde fahren muss (je ~100 km bis in den Pott, nach Köln oder Frankfurt).

Und selbst so? (bin heute nicht sehr kreativ...)

Ich lebe lieber auf dem Land. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und lebe jetzt in einem Dorf. Zwischendurch war ich für ein halbes Jahr in Lübeck und fand es dort überhaupt nicht toll. Mir hat die Natur schon ziemlich gefehlt.
Die Fahrzeiten nehme ich gerne in Kauf.

Gehst du gerne in ein Kunstmuseum?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich lebe lieber auf dem Land. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und lebe jetzt in einem Dorf. Zwischendurch war ich für ein halbes Jahr in Lübeck und fand es dort überhaupt nicht toll. Mir hat die Natur schon ziemlich gefehlt.
Die Fahrzeiten nehme ich gerne in Kauf.

Gehst du gerne in ein Kunstmuseum?

Ne, ist nicht so meins.

Gut gemachte Museen, in denen nicht nur tausende Exponate ausgestellt sind und der Besucher alleine gelassen wird, gefallen mir, aber sonst bin ich allgemein nicht so der Museumsfan.

Benutzt du Süßstoff?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein

Glaubst Du, dass Eier aus Bodenhaltung, die man im Supermarkt kauft, gesund für Dich sind?

Kaufe normal nur Bio-Eier (außer wenn ich mal Lust auf gekochte habe und faul bin, die bunten gibt es ja leider nicht in Bio -.-)

Denke mal die Eier sind so gut für mich wie alle anderen auch, aber für die Hühner ist Bodenhaltung eher unschön...

Bitte auflösen :D

Machst du dir viele Gedanken um deine Ernährung? (1. Bezogen auf DEINE Gesundheit 2. Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, Tierquälerei, Fair Trade...))