Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na.dann liefer doch mal was anderes, als große Reden und stupides Gepöbel....
Und ich erwarte mehr, als ein Bild mit zwei bannern!

Was soll ich dir da liefern? Schau dir die Kurvenbilder einfach an, dann siehst du's. Aber wenn man keine Ahnung hat von der eigenen Szene, dann kann ich da auch nichts für.

Ich wette, entsprechendes finde ich beim "Verein der andere krank macht" auch....
:)

Welcher Verein soll das sein?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Morgen geht es 500km durch die Republik, hoffentlich lohnt sich der Trip.
Wenn der BVB es schafft wir es eine Parte auf Championsleagueniveau abzuliefern können wir etwas aus München mitnehmen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Dann verstehe ich nicht wieso der Bayer andere Vereine krankmacht.

Ich meinte doch nicht andere Vereine....

Für mich jedenfalls liegt des Pudels Kern darin, was du für'n Problem damit hast, wenn da ne Flagge oder n Banner oder sonst was von der antifa oder sonst wem ziehen sehen ist....
Wieso gehört das weniger ins Stadion, als überquellende Werbung für Medikamente, die keiner braucht....

Edith sagt: blöde Handy-Wort nichterkennung...... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Für mich jedenfalls liegt des Südens Kern darin, was du für'n Problem damit hast, wenn da ne Flagge oder n Banner oder sonst was von der antifaschistischen oder sonst wem ziehen sehen ist....
Wieso gehört das weniger ins Stadion, als überquellende Werbung für Medikamente, die keiner braucht....

War es nicht sogar Solidarität mit Kobane, die dort gefordert wurde?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Für mich jedenfalls liegt des Pudels Kern darin, was du für'n Problem damit hast, wenn da ne Flagge oder n Banner oder sonst was von der antifa oder sonst wem ziehen sehen ist....

Edith sagt: blöde Handy-Wort nichterkennung...... :rolleyes: :D

Was hat Politik mit Produktwerbung zu tun? :confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Was hat Politik mit Produktwerbung zu tun? :confused:

Was hat Produktwerbung MEHR mit Fußball zu tun, als Politik?
Gegen Rassismus wird im Fußball ja schließlich auch aktiv "geworben"... Is auch Politik...

Aber anscheinend ist es für dich denn ja okay, wenn der Fußball durch und durch nur von Geld verseucht wird; wohingegen es für dich total verachtenswert ist, wenn Sympathien für geschändete und gequälte Menschen o. ä. bekundet werden...
Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Zuletzt bearbeitet: