Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was ham die denn gemAcht?
Ich wüsste nicht, dass Bremer Fans Politik in der Kurve machen..........

:D:D:D Sorry...

Die Bremer sind in der Beziehung der größte Abschaum Deutschlands. Da wehen mehr Antifa- und Regenbogenflaggen als grün-weiße!

Zu meiner Werkself muss ich heute kein Wort verlieren. Jetzt geht's in der nächsten Runde wieder gegen Lautern. Da werden wieder Erinnerungen wach an das schlimmste Spiel was ich je im Stadion erlebt habe.
Kurz vor dem fünften Elfer von Magdeburg ist SkyGo abgeschmiert und dann habe ich noch in der Wiederholung sehen können, wie der Ball pariert wurde. Brauche ich nicht nochmal so ein Krimi am Fernseher. Dieses Sky-Schauen ist eh null mein Ding, wenn es um meinen Bayer geht. Bin froh, dass ich das pro Saison auch eigentlich nie muss. Ausnahmen bestätigen leider die Regel...

Bei der Auslosung heute zeigt sich übrigens wieder, dass der unterklassige Gegner auf jeden Fall ein Heimspiel haben muss!

Zuletzt bearbeitet:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich meinte nicht das wunderschönste Bundesland von allen, sondern den furchtbarsten, ekelhaftesten, verseuchtesten Verein weltweit. :o

1860?

The-Office.gif