Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Jetzt geh' ich schon nicht in den "Neueste Meldungen"-Fred, um meine Nerven zu schonen, nein, nun muss ich HIER diesen blöden Gutmenschen-Rotz lesen! :Puke::rolleyes::Puke:

Soso gegen die Verbreitung rechter Medien ist also neuerdings auch "Gutmenschen-Rotz"? Manchmal darf man sich schon fragen, ob alle noch klar bei Sinnen sind. Diese Band, also Kategorie C, war doch jene, die bei der sogenannten Anti-Salafisten-Demo aufgetreten ist und die Leute eingeheizt hat...eine "Demo"...bei der harmlose ausländische Touristen angegriffen worden sind und von der Polizei beschützt werden mussten. Eine Demo bei das "gegen Antisalafismus" nur vorgeschoben war, um mehr Massen zu mobilisieren, was uim übrigen jeder Mensch, der bis 2 zählen kann erkennt.

Gerade vor dem Hintergrund dieser "Demo" sollte man erwartet können, dass man nicht auch noch genau dieser Band - in einem zeitlich so engen Zusammenhang - Raum bietet.

Aber ja schon klar...sind alles Gutmenschen und linke Spinner die darauf hinweisen. Nur zum Hinweis...Faschismus ist eine massenpsychologische Angelegenheit. Geht es nur um die 2-3% beinharte Nazis...hätte keiner ein Problem. Sobald aber Faschismus salonfähigwird wird es zur Massenbewegung wie mit dem Adolf damals auch. Das ist genau dieses "man wird ja wohl mal sagen dürfen"...dieses "ist doch nicht so schlimm"...dieses "ich bin ja kein Nazi, aber..." ...

Entspechend darf man gerade den massentauglichen Mittlern solchen Gedankenguts keinen Raum geben.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Kurz dazu: Solche Links wollen wir hier nicht. Dabei ist es egal ob die Lieder politisch "sauber" sind. Jeder Klick auf diese Links unterstützt die Menschen hinter den Liedern und die fallen definitiv in die Kategorie Mensch die wir beim Festival und auch im Forum nicht haben wollen.

So wie eure Security. :o

Momentmal, wurden hier jetzt echt Links zu Liedern von Kategorie C entfernt?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Sorry, war gestern nicht online und hatte eben meine PNs gelesen und den Thread aufgeholt. Hab nicht vor hier weiter zu diskutieren.

Ich kanns ja auch absolut nachvollziehen, wenn man mal einfach seine Meinung loswerden muss.

Solang hier nicht bald in allen Threads nur noch über das eine Thema diskutiert wird solls mich nicht stören. ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nur kurz für Dich zur Erklärung:

Momentmal, wurden hier jetzt echt Links zu Liedern von Kategorie C entfernt?

Ja, wurden sie. Auf mein Bestreben hin.

Ich kanns ja auch absolut nachvollziehen, wenn man mal einfach seine Meinung loswerden muss.

Solang hier nicht bald in allen Threads nur noch über das eine Thema diskutiert wird solls mich nicht stören. ;)

Soll es hier auch nicht. Es gab hier nur den konkreten Anlass Kategorie C, die ich auch dann gemeldet hätte (so ich es denn mitbekomme), wenn gerade keine sonstige Diskussion laufen würde. Also das hier geschah unabhängig von anderen Freds.