Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.422
2.634
130
32
Bad Bevensen
Kannst eine von mir abhaben. Ich hab so viele Einladungen, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.

Findest du Halloween auch überbewertet?

Ja! Alle vergessen dabei immer, dass Reformationstag ist. :o </ironie>
Nein im Ernst. Überbesertet ist es schon. Aber auch nicht mehr als Weihnachten oder Ostern zB. Für die Kids find ichs ganz nett.

Findest du auch, dass die Welt n Dorf ist? Ich treffe egal wo ich hingehe immer Leute die ich schon kenne :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja! Alle vergessen dabei immer, dass Reformationstag ist. :o </ironie>
Nein im Ernst. Überbesertet ist es schon. Aber auch nicht mehr als Weihnachten oder Ostern zB. Für die Kids find ichs ganz nett.

Findest du auch, dass die Welt n Dorf ist? Ich treffe egal wo ich hingehe immer Leute die ich schon kenne :D

Man kann nicht in München wohnen und deine Frage mit Nein beantworten. :o:D

Hast du heute schon Musik gehört?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ganz besonders der Bzieps,woll? :o

Nä... nur noch das Video fertig, wie man Gulasch im Dutch Oven macht (ich sollte meinen echt mal einweihen) fertig und dann Bett.

Kochst du gern auf Festivals?

Ja. Hab dazu extra dieses und letztes Jahr einen Thread eröffnet, wurde allerdings nur schwach frequentiert.

Hast du da was reingepostet?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.422
2.634
130
32
Bad Bevensen
Ja. Hab dazu extra dieses und letztes Jahr einen Thread eröffnet, wurde allerdings nur schwach frequentiert.

Hast du da was reingepostet?

Mal ganz abseits vom Thread jetzt: Wusste nicht, dass es den gibt. Ist glaub ich einfach im flaschen Unterforum:D

Ich werde nächstes Jahr auf die Festivals meinen Dutch Oven mitnehmen. Dann gibts Chili, Gulasch, oder auch das hier