Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.764
12.937
130
35
Rheinhessen
Suppengrün (fein geschnitten) andünsten in Butter&Öl. (Salz & Zucker dazu.)
Kartoffeln vierteln & ab in den Topf.
Wasser rauf.
Kartoffeln mit der Gabel quetschen.
Würstchen klein schneiden und ab in den Topf damit.
Senf rein tun.
Essen.

Neben mir liegt eine Slayer CD.Ich höre aber Accept. Soll ich jetzt wechseln?

Auch wenn es jetzt zu spät ist: Ja

Wie ist das Wetter bei dir?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
hängt vom Gewicht, Alter, Außentemperatur,Konstitution ab...:o

Wann und durch wen bist du zu Heavy Metal gekommen ?

Mit 13-14, durch eine Mischung aus bewunderung für einen coolen Mitjudoka eine gewisse faszination bekommen, ddann mit 14 durch dies buch, was in der bücherei rumlag faszination verstärkt, den bandnamen stratovarius interessant gefunden, geyoutubet, einige lieder gerippt (+mirror mirror von BG und Last man standing von Hammerfall) und aufn mp3-player getan. Diese lieder im folgenden halben jahr ziemlich oft gehört, es darauf aber beruhen lassen.
Dann kam mein Kumpel Arvin an, und meinte, er habe von seinem Kumpel tom eine gebrannte CD bekommen. Die haben wir uns dann angehört und fandens toll. Das war letztlich ne mischung aus Metalcore und etwas Power und Melodeath. Eher modernes Zeug halt. NNaja, ab dem Moment hab ich mir mer gesucht, vor allem über Last.fm auch viel Bands entdeckt.

Wie findest du es, wenn Kindern von ganz früh an mit so extremer Musik wie Metal aufwachsen?