Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
*auf allen Vieren reinkriech*
*auf Sofa zusammen roll*

Dass ich auf meine alten Tage noch Fußball spiele - meine armen Knochen. :uff::(

moin

so ...erstmal Ruhe bis Donnerstag und das Notfallbärchi von Sari hab ich heute auch nicht gebraucht:)

Dann haben die vielen guten Wünsche ja geholfen. :)

Heute noch einen Tag frei, morgen mittag geht's wieder los. Insofern ist alles top heute. Nur meinen Schnupfen werd' ich nicht so richtig los.

Und selbst?

Im Moment setzen sich Erkältungen scheinbar richtig fest. :confused: Gute Besserung! :)

Gute Besserung.
Schnupfen habe ich auch noch ein bisschen.
Sonst läuft alles soweit. Mich nervt es nur im moment, dass ich so wenig Vorlesungen habe und ich noch kein Praktikum machen kann. Ich darf somit mindestens ein Praktikum während den Semesterferien machen.
Sonst würde ich gerne mal wieder auf ein Konzert gehen.

Hach ja, ein Konzi, das wär was. :(

Oh, das ist natürlich weniger gut. Bei uns ist vermutlich leider bald ein neuer Herd und evtl neue Stühle fällig.

Nein, nein, das mit dem Kalender ist seit dem KiT der Running Gag. Da haben wir schon angedroht, dass er den zu Weihnachten bekommt. Wobei, er scheint wohl ein Treffen mim Lance verbummelt zu haben.

Schenkt ihm zum Kalender am besten noch einen Jahresvorrat Voltax. :o *Tipp geb*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Jackel *durchknuddel* :)

Nicht böse sein. :confused:

Wie war's denn in der Firma?

*unterlippe vorschieb und ein auf beleidigt mach*

:D
Hab das was ich erledigen wollte nicht machen können:confused: Jetzt muss ich halt nächsten Samstag bei meinem Chef vorbeifahren und das bei ihm daheim erledigen.
Ist aber kein Problem:)
Und du hast versucht Fußball zu spielen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
*unterlippe vorschieb und ein auf beleidigt mach*

:D
Hab das was ich erledigen wollte nicht machen können:confused: Jetzt muss ich halt nächsten Samstag bei meinem Chef vorbeifahren und das bei ihm daheim erledigen.
Ist aber kein Problem:)
Und du hast versucht Fußball zu spielen:o

*Jackel in die Rippen knuff* :D

Wie kam denn das? Nicht genug Zeit dafür gehabt? Keine Lust (was ja völlig in Ordnung ist)? Aber jetzt nicht jedes Wochenende mit Firmenkram zubringen, hörst du?

Hab wieder einen Besuch gemacht und der Bengel spielt Stunden lang Fußball am Tag. Da war vielleicht ein Bums dahinter. :uff: Aber ich habe mich tapfer geschlagen. :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
*Jackel in die Rippen knuff* :D

Wie kam denn das? Nicht genug Zeit dafür gehabt? Keine Lust (was ja völlig in Ordnung ist)? Aber jetzt nicht jedes Wochenende mit Firmenkram zubringen, hörst du?

Hab wieder einen Besuch gemacht und der Bengel spielt Stunden lang Fußball am Tag. Da war vielleicht ein Bums dahinter. :uff: Aber ich habe mich tapfer geschlagen. :cool:

Die entscheidende Frau war heute leider nicht da:o Nee das langt dann wieder für ne Weile:)

Na das ist doch was:) Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. War was Sport angeht eh sehr faul jetzt über die Tage:o Muss ich morgen unbedingt wieder was machen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Die entscheidende Frau war heute leider nicht da:o Nee das langt dann wieder für ne Weile:)

Na das ist doch was:) Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. War was Sport angeht eh sehr faul jetzt über die Tage:o Muss ich morgen unbedingt wieder was machen:)

Aber die wussten schon, dass du extra vorbei kommen wirst?

Was macht denn dein Fuß? Musst du den nicht mehr schonen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Aber die wussten schon, dass du extra vorbei kommen wirst?

Was macht denn dein Fuß? Musst du den nicht mehr schonen?

Eigentlich schon:o Naja, nicht so schlimm:)

Tut immer noch weh und ich humpel halt, aber das ist nicht so schlimm:)
Hab mir spezielle Einlagen bestellt und hoff mal, dass es mit denen besser wird:) Morgen werd ich sie haben:)

Was machen eigentlich deine Knochen:o:D Spürst jeden, wa:D