Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.501
- 44.001
- 170
Nein, du nicht.
Aber, wenn du ihn auch irgendwann tatsächlich in der Hand halten willst, müsstest du uns eine Adresse zukommen lassen.
Du bist böse.

Nein, du nicht.
Aber, wenn du ihn auch irgendwann tatsächlich in der Hand halten willst, müsstest du uns eine Adresse zukommen lassen.
Du bist böse.![]()
Ich bin gar nicht böse. Aber Geschenke darf man vorher nicht sehen.![]()
Ich bin gar nicht böse. Aber Geschenke darf man vorher nicht sehen.![]()
Das gibt sonst Unglück![]()
moin
so ...erstmal Ruhe bis Donnerstag und das Notfallbärchi von Sari hab ich heute auch nicht gebraucht![]()
Heute noch einen Tag frei, morgen mittag geht's wieder los. Insofern ist alles top heute. Nur meinen Schnupfen werd' ich nicht so richtig los.
Und selbst?
Gute Besserung.
Schnupfen habe ich auch noch ein bisschen.
Sonst läuft alles soweit. Mich nervt es nur im moment, dass ich so wenig Vorlesungen habe und ich noch kein Praktikum machen kann. Ich darf somit mindestens ein Praktikum während den Semesterferien machen.
Sonst würde ich gerne mal wieder auf ein Konzert gehen.
Oh, das ist natürlich weniger gut. Bei uns ist vermutlich leider bald ein neuer Herd und evtl neue Stühle fällig.
Nein, nein, das mit dem Kalender ist seit dem KiT der Running Gag. Da haben wir schon angedroht, dass er den zu Weihnachten bekommt. Wobei, er scheint wohl ein Treffen mim Lance verbummelt zu haben.
Und wer wird wieder übersehen
Hmpf....
*Steinchen kick*
Huhu Jackel *durchknuddel*
Nicht böse sein.
Wie war's denn in der Firma?
*unterlippe vorschieb und ein auf beleidigt mach*
Hab das was ich erledigen wollte nicht machen könnenJetzt muss ich halt nächsten Samstag bei meinem Chef vorbeifahren und das bei ihm daheim erledigen.
Ist aber kein Problem
Und du hast versucht Fußball zu spielen![]()
*Jackel in die Rippen knuff*
Wie kam denn das? Nicht genug Zeit dafür gehabt? Keine Lust (was ja völlig in Ordnung ist)? Aber jetzt nicht jedes Wochenende mit Firmenkram zubringen, hörst du?
Hab wieder einen Besuch gemacht und der Bengel spielt Stunden lang Fußball am Tag. Da war vielleicht ein Bums dahinter.Aber ich habe mich tapfer geschlagen.
![]()
Die entscheidende Frau war heute leider nicht daNee das langt dann wieder für ne Weile
Na das ist doch wasHab ich schon ewig nicht mehr gespielt. War was Sport angeht eh sehr faul jetzt über die Tage
Muss ich morgen unbedingt wieder was machen
![]()
Aber die wussten schon, dass du extra vorbei kommen wirst?
Was macht denn dein Fuß? Musst du den nicht mehr schonen?