Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.373
50.657
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich ärgerlich. Ich hab gestern groß zugeschlagen. Jetzt ist erst mal Sparen angesagt. Wobei... ach, die Liste ist viel zu lang. *Seufz*

Ach so was ist bei mir immer mal drin. Hab' nicht viele Ausgaben. Und groß weggehen tu ich auch nicht.
Und die Sanctuary hol ich mir halt dann später. Oder ich lass sie mir zum Geburtstag schenken ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach so was ist bei mir immer mal drin. Hab' nicht viele Ausgaben. Und groß weggehen tu ich auch nicht.
Und die Sanctuary hol ich mir halt dann später. Oder ich lass sie mir zum Geburtstag schenken ;)

Also, mal ne Cd oder so geht auch. Aber ich hab mir gestern die blind guardian box geleistet. Da ist halt ein hunderter weg. :uff:

Wobei das mehr an Gehalt seit diesem Schuljahr schon gut tut.

Strawman

21 März 2013
79.373
50.657
168
57
Kreis Ostholstein
Also, mal ne Cd oder so geht auch. Aber ich hab mir gestern die blind guardian box geleistet. Da ist halt ein hunderter weg. :uff:

Wobei das mehr an Gehalt seit diesem Schuljahr schon gut tut.

Was ist denn das Besondere an der Box? Was ist da denn alles drin? *dumm frag*
Nicht dass ich sie mir holen will, BG interessieren mich nur am Rande :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
12.998
130
35
Rheinhessen
Das ist natürlich ärgerlich. Ich hab gestern groß zugeschlagen. Jetzt ist erst mal Sparen angesagt. Wobei... ach, die Liste ist viel zu lang. *Seufz*

Hallo allerseits.
Das Gefühl kenne ich. Es gibt noch soooo viele CDs die ich haben möchte. Ich merke aber an meinem Konto, dass kein Gehalt mehr kommt und somit ist nunmal leider sparen angesagt.
Ich hoffe jetzt auf einen Studentenjob der mir etwas Geld einbringt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
12.998
130
35
Rheinhessen
Was ist denn das Besondere an der Box? Was ist da denn alles drin? *dumm frag*
Nicht dass ich sie mir holen will, BG interessieren mich nur am Rande :D

*Box vom Schrank nehm*
15 CDs: Alben Battalions Fear - A Night at the Opera; Tokyo Tales, Blind Guardian Live (2 CDs), Forgotten Tales, Imaginations Through the Looking Glass (2 CDs) (gab es bisher nur auf DVD), Special Edition von Nightfall in Middle Earth (ohne Sprechpassagen) und noch eine CD mit Demos
Plektrum
Booklet

Strawman

21 März 2013
79.373
50.657
168
57
Kreis Ostholstein
*Box vom Schrank nehm*
15 CDs: Alben Battalions Fear - A Night at the Opera; Tokyo Tales, Blind Guardian Live (2 CDs), Forgotten Tales, Imaginations Through the Looking Glass (2 CDs) (gab es bisher nur auf DVD), Special Edition von Nightfall in Middle Earth (ohne Sprechpassagen) und noch eine CD mit Demos
Plektrum
Booklet

Ok danke :)