Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.746
44.384
170
This! :D
Nur 'n paar MCDs fehlen mir.

In der Box sind auch sämtliche Singles und Demos enthalten?

Nö, nur die Studioalben in ihrer regulären Version, dafür neu abgemischt, NiME ohne Hörspielpassagen, Imaginations from the Looking Glass auf CD und ne CD mit ein par Demos.

Ich hatte ja auf das Live-Tape, bzw. ein paar Bootlegs und Demos gehofft. :uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schöner Einkauf! :cool:

Erfreue dich an dem großartigen Mix der ANatO! :)

Welche haben dir denn noch gefehlt?
Ich hoff doch mal, nicht allzu viele? :o

Ähm,... *hust* Nein, im Original hab ich bisher nur das aktuelle Album daheim stehen. *schäm* :(

*Schluck*
Wählt die Strafe, die euch angemessen erscheint. Ich werde sie standhaft über mich ergehen lassen. :o

Auch von mir ein herzliches Danke. Bin mal gespannt, was das für "Sci-Fi"-Sounds seien sollen. Klasse ist, dass sie in die in die späteren Teile der Klassik gehen wollen, zumindest, wenn sie nicht den ganzen Weg bis zu Schönberg gemacht haben:ugly::D Hört sich auf jeden Fall gut an, ich bin höchst gespannt.

Ach, gegen einen soliden Schönberg ist nichts einzuwenden. :o:D
Mir würden da deutlich abstrusere Beispiele in der Moderne einfallen.
Aber so ein nicht ganz extremer Alban Berg oder Hugo Wolf oder auch Britten... die könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Trotzdem sehr nobel von dir. Ich hab ja heute endlich begonnen, die schändliche Lücke in meiner Plattensammlung zu schließen.

guardiantravelfull.jpg

Da bin ich neidisch. Die konnte ich mir leider noch nicht leisten... wird jedoch wenn ich bis Geld verdiene,nachgeholt
Auch von mir ein großes DANKE :cool:

Auch von mir ein herzliches Danke. Bin mal gespannt, was das für "Sci-Fi"-Sounds seien sollen. Klasse ist, dass sie in die in die späteren Teile der Klassik gehen wollen, zumindest, wenn sie nicht den ganzen Weg bis zu Schönberg gemacht haben:ugly::D Hört sich auf jeden Fall gut an, ich bin höchst gespannt.

Gern geschehen :) Ja bin auch gespannt wie das mit der Klassik klingen wird.

Und von die Musik von Schönberg mag ich sowieso nicht. so innovativ wie sie auch sein mag :p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.746
44.384
170
Ähm,... *hust* Nein, im Original hab ich bisher nur das aktuelle Album daheim stehen. *schäm* :(

*Schluck*
Wählt die Strafe, die euch angemessen erscheint. Ich werde sie standhaft über mich ergehen lassen. :o
Du kannst deine Strafe wählen: Entweder du hörst die Twist dreimal hintereinander dirch oder du fällst die mächtigste Eiche des Waldes mittels...... eines Herings! :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ach, gegen einen soliden Schönberg ist nichts einzuwenden. :o:D
Mir würden da deutlich abstrusere Beispiele in der Moderne einfallen.
Aber so ein nicht ganz extremer Alban Berg oder Hugo Wolf oder auch Britten... die könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

Hin und wieder kann ich mir auch mal Schönberg geben, aber Blind Guardian brauch ich net in 12ton-Form:o:D:ugly: Ich könnte mir spätromantische Einflüsse ganz gut Vorstellen, wobei ein bisschen Wolf auch nie schaden kann:heart:

Edit: Fail, Wolf war Spätromantik...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du kannst deine Strafe wählen: Entweder du hörst die Twist dreimal hintereinander dirch oder du fällst die mächtigste Eiche des Waldes mittels...... eines Herings! :o

*Hering nehm, in den Wald stapf*

Hin und wieder kann ich mir auch mal Schönberg geben, aber Blind Guardian brauch ich net in 12ton-Form:o:D:ugly: Ich könnte mir spätromantische Einflüsse ganz gut Vorstellen, wobei ein bisschen Wolf auch nie schaden kann:heart:

Edit: Fail, Wolf war Spätromantik...

Genau an diese Grenze Spätromantik-Moderne dacht ich eben auch. Und Britten ist zwar zeitlich später, passt da musikalisch auch ganz gut rein.

Ja, das ist er :D