Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Genau! Und besonders Mädchen aber auch Jungs machen immer und überall selfies. Sowieso find ich Snapchat dumm, dass sind ja nichtmal schnappschüsse, sondren immer irgendwie künstliches Grinsen, rumgepose und so. Ätzend.

Ich hasse selfies!!!

Wir Menschen haben die erstaunliche Begabung, unser Leben mit Dingen vollzustopfen, die eigentlich keiner braucht, und uns dann selber glaubhaft einzureden, dass es ohne nicht geht. (Autos, Flugzeuge, Fertigessen und Fastfood, Handys, Computer, Microwellen, Telephone und sonstwas alles). Und es macht das Leben nicht mal wirklich angenehmer, nur schneller und stressiger. Wer sagt denn, dass das gut ist, das das so sein muss, dass immer alles sofort bereit, erreichbar und möglich sein muss? Ich bin ja für eine generelle Entschleunigung! Damit man auch einfach mal auf dem Weg zur Schule anhalten und den Nebel in den Hügeln, das Glitzern von Grashalmen in der Sonne und überhaupt all die echte Schönheit, die überall ist, bewundern und bestaunen kann.

Das wäre eine schöne Welt, aber leider gibt es so etwas in Deutschland nicht. Um so eine Welt zu erleben muss man wirklich schon am Ar*** der Welt sein.
*vom mehrwöchigen Campingurlaub in Schweden/Norwegen träum*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.206
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nein, Bücher lesen wird zur Pflicht. :o
Wir Menschen haben die erstaunliche Begabung, unser Leben mit Dingen vollzustopfen, die eigentlich keiner braucht, und uns dann selber glaubhaft einzureden, dass es ohne nicht geht. (Autos, Flugzeuge, Fertigessen und Fastfood, Handys, Computer, Microwellen, Telephone und sonstwas alles). Und es macht das Leben nicht mal wirklich angenehmer, nur schneller und stressiger. Wer sagt denn, dass das gut ist, das das so sein muss, dass immer alles sofort bereit, erreichbar und möglich sein muss? Ich bin ja für eine generelle Entschleunigung! Damit man auch einfach mal auf dem Weg zur Schule anhalten und den Nebel in den Hügeln, das Glitzern von Grashalmen in der Sonne und überhaupt all die echte Schönheit, die überall ist, bewundern und bestaunen kann.

Eine schöne Vorstellung. :)
Bleib so wie du bist, auch wenn du mal groß bist. ;) :D
S

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Lass uns den Wahnsinn stoppen und sämtliche Handys auf Scheiterhaufen verbrennen. :o
Ne, das ist zu umweltschädigend, irgendwie so artgerecht wie möglich entsogen.Aber die Grundidee ist gut.:D
Jau, das versteh ich. Na Dir scheint's Suomi wirklich angetan zu haben. Musste mir bei Gelegenheit mal erzählen. :)

Sorry, das sollte Rübenpfiffi heißen. :ugly:
Ja, auf jeden, spätestens in Wacken. :)
Am besten vor jedem Konzert alle Handys einkassieren und verbrennen. Dann hat man auch keine Nervensägen mit Handys die alles aufzeichnen müssen!!

Lass mich den Satz korrigieren:

Wir sollten sämtliche Handys, Smartphones, Iphones und ähnliches Gelumpe auf einem Scheiterhaufen verbrennen um den Wahnsinn zu stoppen. :o
JA, ja, ja!!!Genau!

Nee, du spinnst wohl! Aber Motorsägen.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau! Und besonders Mädchen aber auch Jungs machen immer und überall selfies. Sowieso find ich Snapchat dumm, dass sind ja nichtmal schnappschüsse, sondren immer irgendwie künstliches Grinsen, rumgepose und so. Ätzend.

Das mit den Selfies geht mir auch so aufn Senkel:o

Du hast ne sehr starke Ader was Natur und bewusstes Leben betrifft. Ich glaub du bist in Finnland grad sehr gut aufgehoben:D Aber du hast natürlich Recht. Wir leben alle viel zu hektisch.