Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.747
- 44.387
- 170
Ah, ein Kenner.![]()
Leider kenn ich nur die paar Folgen, die auf YouTube sind, aber die sind absolut großartig

Ah, ein Kenner.![]()
Leider kenn ich nur die paar Folgen, die auf YouTube sind, aber die sind absolut großartig.
Wir suchen verzweifelt die Metaller-Folge, aber die ist irgendwie nicht zu finden.
Da macht er sich zum Frühstück Cornflakes mit Bier, ruft "SATAAAN!" und löffelt los.
![]()
Sehr schön!
Kaum zu glauben, dass der BR da mitproduziert hat.
Sehr schön!
Kaum zu glauben, dass der BR da mitproduziert hat.
Hab das neulich bei schmuhs slayfest mal nebenbei erwähnt, dann hats nicht lang gedauert und alle waren angesteckt. Smartphone sei Dank.![]()
Nicht mal mein Bruder kannte das, und der kennt jeden Scheiss...![]()
Ich weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin, da war Bier, dann hat Jan Delay angerufen, und irgendwie war die Runde total witzig.![]()
Hi folks!
Ich bin der Tim aus Delmenhorst und wollte mich hier
kurz vorstellen und hallo sagen!
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf dem Wacken und
ich war begeistert!!! Geile Musik, Atmosphäre und super
Leute kennen gelernt. Selten auf einem derart guten Festival
gewesen!
Am liebsten höre ich Metalcore, Bands wie Avenged Sevenfold,
Himsa, Lamb Of God, SOV, Heaven Shall Burn, Atreyu. Bin
aber auch offen für andere Richtungen. Death metal à la
Obituary, Suffocation oder Unleashed geht mir auch gut rein.
Skateboarden, Musik hören, zocken und feiern sind so meine Lieblingsaktivitäten ^^
Gruss an alle die auf dem diesjährigen Wacken waren! Fett war's!!!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!![]()
Willkommen.
Die gutgemeinten Umerziehungsratschläge einiger Leute kannst du gepflegt ignorieren.
Die meisten davon taugen nämlich wenig. Denn wie wir alle wissen glitzert die gute Erziehung mehr im Progressive und Power Metal und nicht in diesem Gejaule und Geknüppel.
*berg bücher über metalgeschichte in thread stell*![]()
Willkommen.
Die gutgemeinten Umerziehungsratschläge einiger Leute kannst du gepflegt ignorieren.
Die meisten davon taugen nämlich wenig. Denn wie wir alle wissen glitzert die gute Erziehung mehr im Progressive und Power Metal und nicht in diesem Gejaule und Geknüppel.
*berg bücher über metalgeschichte in thread stell*![]()
*Twilight Force aufleg*
Also langsam glaub ich, bei dem Scheiß, den wir hier reinschreiben, traut er sich nimmer zurück.