Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
Hi folks! :D

Ich bin der Tim aus Delmenhorst und wollte mich hier
kurz vorstellen und hallo sagen!

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf dem Wacken und
ich war begeistert!!! Geile Musik, Atmosphäre und super
Leute kennen gelernt. Selten auf einem derart guten Festival
gewesen!

Am liebsten höre ich Metalcore, Bands wie Avenged Sevenfold,
Himsa, Lamb Of God, SOV, Heaven Shall Burn, Atreyu. Bin
aber auch offen für andere Richtungen. Death metal à la
Obituary, Suffocation oder Unleashed geht mir auch gut rein.

Skateboarden, Musik hören, zocken und feiern sind so meine Lieblingsaktivitäten ^^

Gruss an alle die auf dem diesjährigen Wacken waren! Fett war's!!!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! :D

Willkommen. :D

Die gutgemeinten Umerziehungsratschläge einiger Leute kannst du gepflegt ignorieren. :o
Die meisten davon taugen nämlich wenig. Denn wie wir alle wissen glitzert die gute Erziehung mehr im Progressive und Power Metal und nicht in diesem Gejaule und Geknüppel. :o:o:o

*berg bücher über metalgeschichte in thread stell* :KO:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.887
13.133
130
35
Rheinhessen

Die gutgemeinten Umerziehungsratschläge einiger Leute kannst du gepflegt ignorieren. :o
Die meisten davon taugen nämlich wenig. Denn wie wir alle wissen glitzert die gute Erziehung mehr im Progressive und Power Metal und nicht in diesem Gejaule und Geknüppel. :o:o:o

*in Büchern wälz und dabei die heute gekaufte Savatage CD hör*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.748
44.390
170

*Twilight Force aufleg*

Also langsam glaub ich, bei dem Scheiß, den wir hier reinschreiben, traut er sich nimmer zurück :D.