Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Queensryche-Spruch ist von mir, als ich mich mal über Hirni und Chu aufgeregt hab. :D

Ach so, der. :D

Wollt ich schon so oft auch mal machen, aber bei meinen vielen Medikamente die jeden Tag nehmen muss ist das wahrscheinlich gar nicht so gut.

Dasn Argument:o:) *Kaffee schnapp*:cool: Wenn ich schon keine Bier krieg:o:D

Ja, momentan kann ich's nimmer machen, weil bei mir im Umkreis keine Spendestelle ist. Inner Stadt war das natürlich top. Aber hier, auf'm platten Land... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
*mitblutunterlaufenenOwgenundzerstrubbeltenHaarenreinschleich*
*wirrglotz*

Hm?:confused:

*zumKaminwackel*
*glotz*

Hm!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Boah Wetterbericht nervt. Ich will mit ner Freundin im Sturm anne Küste, und jetzt melden die keinen ordentlichen Sturm. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Zu lange gepennt...:D

Aber das musste wohl mal sein, nach den letzten Wochen mit wenig Schlaf. ;)

Haste heute frei oder wie oder wat? Oder schon Urlaub?

ich hab schon urlaub, zum glück. aber ich komm im moment selber nicht mit n arsch hoch. geh gegen halb eins schnarchen und werd erst gegen neun uhr wach. :rolleyes:

war beim doc, der hat ne unterfunktion der schilddrüsen festgestellt. hab jetzt tabletten bekommen, trau mich die aber noch nicht zunehmen. ich wollt erst zum hautarzt hin.

sag, mal gehtst du heute abend auch ins turock? :o

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
ich hab schon urlaub, zum glück. aber ich komm im moment selber nicht mit n arsch hoch. geh gegen halb eins schnarchen und werd erst gegen neun uhr wach. :rolleyes:

war beim doc, der hat ne unterfunktion der schilddrüsen festgestellt. hab jetzt tabletten bekommen, trau mich die aber noch nicht zunehmen. ich wollt erst zum hautarzt hin.

sag, mal gehtst du heute abend auch ins turock? :o
Oh, du hast ne Unterfunktion? Hmmm, sollst Jodtabletten nehmen oder sowat?
Wie merkst du das denn? Meistens ist man da sehr erschöpft und dauermüde.

Jau, wir gehen heute ins Turock. Freu mich schon! Dark Fortress!!:):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Oh, du hast ne Unterfunktion? Hmmm, sollst Jodtabletten nehmen oder sowat?
Wie merkst du das denn? Meistens ist man da sehr erschöpft und dauermüde.

Jau, wir gehen heute ins Turock. Freu mich schon! Dark Fortress!!:):):)
jou bin ich auch, immer müde und schlapp und hab keine lust auf kein gar nichts. ich hab eigentlich auf ein überfunktion getippt. wollte da gewissheit haben und hab mir blutabzapfen lassen. die tabletten sind ein schilddrüsenhormon, schimpft sich L-Thyrox 50mg von hexal.

im moment feder ich wie ein huhn und hab so doll haarausfall. das zeug tut sein übriges dazu, deswegen trau ich mich die nicht zunehmen. :(

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
jou bin ich auch, immer müde und schlapp und hab keine lust auf kein gar nichts. ich hab eigentlich auf ein überfunktion getippt. wollte da gewissheit haben und hab mir blutabzapfen lassen. die tabletten sind ein schilddrüsenhormon, schimpft sich L-Thyrox 50mg von hexal.

im moment feder ich wie ein huhn und hab so doll haarausfall. das zeug tut sein übriges dazu, deswegen trau ich mich die nicht zunehmen. :(
Ohweia...das is übel...kann ich gut verstehen das du da Schiss hast. Hat das dein Hausarzt festgestellt und verordnet? Musstest du nicht zum Radiologen? Meistens wird da ja ein Szintigramm gemacht. War bei mir so, weil da Verdacht auf eine Überfunktion war.
Guck mal hier!
Les dich da mal durch, da geht es um die Diagnose, Symptome und die Behandlung. Du wirst aber nicht drum rumkommen die Hormone zu nehmen, solltest du wirklich eine Unterfunktion haben. Je nachdem wie ausgeprägt das ist.
Ich würd das genau abklären lassen, beim Facharzt. Auch das kein Hashimoto vorliegt. Das wird auch gern mal übersehen und die Patienten haben einen langen Leidensweg, nur weil nicht die richtige Diagnose gestellt wurde.
Hatte da ja auch eine Odysee hinter mir, unter anderem eben auch wegen Verdacht auf Hashimoto, wegen meiner Schmerzgeschichte. Letztlich war es das zum Glück nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Ohweia...das is übel...kann ich gut verstehen das du da Schiss hast. Hat das dein Hausarzt festgestellt und verordnet? Musstest du nicht zum Radiologen? Meistens wird da ja ein Szintigramm gemacht. War bei mir so, weil da Verdacht auf eine Überfunktion war.
Guck mal hier!
Les dich da mal durch, da geht es um die Diagnose, Symptome und die Behandlung. Du wirst aber nicht drum rumkommen die Hormone zu nehmen, solltest du wirklich eine Unterfunktion haben. Je nachdem wie ausgeprägt das ist.
Ich würd das genau abklären lassen, beim Facharzt. Auch das kein Hashimoto vorliegt. Das wird auch gern mal übersehen und die Patienten haben einen langen Leidensweg, nur weil nicht die richtige Diagnose gestellt wurde.
Hatte da ja auch eine Odysee hinter mir, unter anderem eben auch wegen Verdacht auf Hashimoto, wegen meiner Schmerzgeschichte. Letztlich war es das zum Glück nicht.
jou war mein hausarzt, der das festgesellt hat. er meinte, daß blutabzapfen reicht und ich nicht zum ultraschall muß, ist nur eine leichte unterfunktion, aber das merkt man trotzdem. am 27.11. hab ich ein termin beim hautarzt und da werd ich mit dem nochmal reden. so lange lass ich die finger von den tabletten. meine mama hatte durch stress ihre haare damals verloren, sie bekam kortison und allen möglichen zeuchs. das war schon heftig bei ihr. ich will blos nicht so enden wie mutti.

den artikel les ich mir nacher mal durch, danke dir. :)