Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vanessa hat Urlaub. Bei Orkan wollen wir zur Küste. :D

Ja cool. :D

Ist einmal in der Woche nicht en bisschen viel:confused: Aber soll ja gesund sein:)

Man darf bis zu zwei Mal die Woche. Die monitoren aber Deine Immunglobulin-Werte, wenn die in den Keller gehen, ist Pause angesagt. Was ein Problem ist, ist die Vernarbung der Armvenen. Aber da beide Arme gute Spenderarme sind, konnte ich immer wechseln, da geht das. :D

Ja, häufiges Spenden regt natürlich die Produktion der Immuneiweiße an.

Moin Koppi:)

Ist da auch Kaffee dabei?:)

Mist Wetter heut, da bleibste am besten in der Bude.

Türlich ist da Kaffee dabei. Grundsätzlich immer gekochte Eier, Brötchen, Aufstrich und -Schnitt, Wasser, Kaffe, Milch, O-Saft, Tee. :D

Wäre es sonst ein Frühstück? :D

Hab auch gedacht, manche machen das in zwei Wochen.
Vielleicht liegts daran dass ich mich hauptsächlich darauf beschränk, nervige Leute zu beschimpfen. :D

Ich wollt's auch grad sagen. :D:D:D

Aber immerhin hab ich ne Stilblüte des Forums erschaffen. :o

Welche denn?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja cool. :D

Man darf bis zu zwei Mal die Woche. Die monitoren aber Deine Immunglobulin-Werte, wenn die in den Keller gehen, ist Pause angesagt. Was ein Problem ist, ist die Vernarbung der Armvenen. Aber da beide Arme gute Spenderarme sind, konnte ich immer wechseln, da geht das. :D

Ja, häufiges Spenden regt natürlich die Produktion der Immuneiweiße an.

Türlich ist da Kaffee dabei. Grundsätzlich immer gekochte Eier, Brötchen, Aufstrich und -Schnitt, Wasser, Kaffe, Milch, O-Saft, Tee. :D

Wäre es sonst ein Frühstück? :D

Ich wollt's auch grad sagen. :D:D:D

Welche denn?

Wollt ich schon so oft auch mal machen, aber bei meinen vielen Medikamente die jeden Tag nehmen muss ist das wahrscheinlich gar nicht so gut.

Dasn Argument:o:) *Kaffee schnapp*:cool: Wenn ich schon keine Bier krieg:o:D