Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.192
49.293
168
57
Kreis Ostholstein
Moin nochmal an alle!
Na, das scheint ja lausig zu sein überall. Hier auch Dauerniesel, Dauerregen, aber noch bei über 10 Grad.
Da mach ich mich mal nützlich und verteil nen schönen, steifen Grog. Nach Rezept von meiner Mama. Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht. Fertig. :ugly:

*Topf aufsetz*
*bisschen Mucke aufleg*

*Sich am Grog bedient* Danke!
Legga! :D:D

Und die Mucke ist saugeil! :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin nochmal an alle!
Na, das scheint ja lausig zu sein überall. Hier auch Dauerniesel, Dauerregen, aber noch bei über 10 Grad.
Da mach ich mich mal nützlich und verteil nen schönen, steifen Grog. Nach Rezept von meiner Mama. Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht. Fertig. :ugly:

*Topf aufsetz*
*bisschen Mucke aufleg*

Nacht schon in Abwesenheit an Zachia und sari, und gute Besserung für Deinen Kopf! Beachte: nicht Kopp! Das bin ich! ;)

:D:D:D Original Metty. :ugly:

Jaaaa, da sind die verdammten Viecher völlig verrückt nach! Kannste auch Katzen mit in die Abhängigkeit treiben. :ugly:

Hm. Ich hab heute auf tagesschau.de noch nen Kurzartikel über "Superspreader" gelesen. Ich überlege jetzt, ob ich nur ein super Immunsystem hab oder ich ein Superspreader bin. Weil alle um mich rum liegen total flach, und ich hab maximal ein, zwei Tage bisschen Verschnupfung nachem Slayfest gehabt. Sonst nix. Ist aber immer so. :ugly:

Namd Koppi:)
Danke für den Grog:)

*en Grog schnapp*:)
Hast en gutes Imunsystem:D Bis jetzt komm ich auch drum rum, obwohl die halbe Reha damit zu kämpfen hat:o Aber ich befürchte früher oder später holt mich das noch ein:o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Namd Koppi:)
Danke für den Grog:)

*en Grog schnapp*:)
Hast en gutes Imunsystem:D Bis jetzt komm ich auch drum rum, obwohl die halbe Reha damit zu kämpfen hat:o Aber ich befürchte früher oder später holt mich das noch ein:o

Moin Jackel. Gerne! Muss doch auch mal n bisschen Service bieten hier. :D

Ja, um mein Immunsystem haben mich schon immer viele beneidet. Ich hab mich in meiner Kieler Zeit auch zur Melkkuh machen lassen. *lol*
Mindestens einmal die Woche zur Plasmaspende, da rotiert die Immuneiweiß-Produktion! :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel. Gerne! Muss doch auch mal n bisschen Service bieten hier. :D

Ja, um mein Immunsystem haben mich schon immer viele beneidet. Ich hab mich in meiner Kieler Zeit auch zur Melkkuh machen lassen. *lol*
Mindestens einmal die Woche zur Plasmaspende, da rotiert die Immuneiweiß-Produktion! :ugly:

Ist einmal in der Woche nicht en bisschen viel:confused: Aber soll ja gesund sein:)