Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Der Film "In meinem Himmel" ist sehr empfehlenswert, aber auch traurig...ich hab geheult.
Hier!

Naja, es war schon Arbeit, halt immer für Holz sorgen und immer viel schüren. Aber es war auch toll. :) Ich vermisse das manchmal.

Der Film klingt wirklich traurig, aber gut.

Habt ihr schon mal überlegt, euch einen Pelletofen zuzulegen? Dafür braucht ihr keinen Schornstein nachrüsten und habt trotzdem Feuer.

ich verkriech mich ins Bett... machts gut.

Gute Nacht! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.548
66.259
158
Der Film klingt wirklich traurig, aber gut.

Habt ihr schon mal überlegt, euch einen Pelletofen zuzulegen? Dafür braucht ihr keinen Schornstein nachrüsten und habt trotzdem Feuer.

Gute Nacht! :)
Is die Bude viel zu klein für...wir ham ja schon so kaum Platz für alles.
Auf Dauer werden wir da eh mal sehen, ob wir hier bleiben.
Was wir da alles im Keller stehen haben, weil wir es nicht unterbringen.
Aber erßma sparen, woll?

Und sonß?:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Is die Bude viel zu klein für...wir ham ja schon so kaum Platz für alles.
Auf Dauer werden wir da eh mal sehen, ob wir hier bleiben.
Was wir da alles im Keller stehen haben, weil wir es nicht unterbringen.
Aber erßma sparen, woll?

Und sonß?:)

Bis auf die hartnäckige Erkältung ist alles gut, danke. :) Und selbst?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.548
66.259
158
Bis auf die hartnäckige Erkältung ist alles gut, danke. :) Und selbst?
Viel besser als noch vor paar Wochen..:)
Ich schick dir die Tage mal ne PN!

So, ihr Lieben, wünsch euch allen noch ne gute Nacht und mach mich mal ap...wir gucken noch bissel was....bis denn....*wink*

*knoooooootsch* :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin nochmal an alle!
Na, das scheint ja lausig zu sein überall. Hier auch Dauerniesel, Dauerregen, aber noch bei über 10 Grad.
Da mach ich mich mal nützlich und verteil nen schönen, steifen Grog. Nach Rezept von meiner Mama. Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht. Fertig. :ugly:

*Topf aufsetz*
*bisschen Mucke aufleg*

Nacht schon in Abwesenheit an Zachia und sari, und gute Besserung für Deinen Kopf! Beachte: nicht Kopp! Das bin ich! ;)

Neulich im Futterladen such ich die Regale ab, da fragt mich einer:
"kann ich helfen?"
-"Rattenfutter."
-"Endmast?"
-"Alter! Was bist du denn für ein Arschloch?"
:D:D:D

:D:D:D Original Metty. :ugly:

da gibts solche dropse, so gelbe und rosa. die schmecken tatsächlich süß und die tierchen lieben das zeug. hab ich damals meinem hamster und der maus gegeben. aber nicht alle auf einmal. :o:D

Jaaaa, da sind die verdammten Viecher völlig verrückt nach! Kannste auch Katzen mit in die Abhängigkeit treiben. :ugly:

oh, alles kämpft mit Erkältung:o Wünsch ich dir gute Besserung.
Hoffentlich haste das bald wieder los.

Jaaaaa:( Viieeel zu viiieeel:o:( Mir spannt der Magen und der Bauch tut weh:(
Die reinste Völlerei:o Nächsten Freitag hab ich ganz sicher wieder mehr auf der Waage stehen als letzten Freitag:o:confused:

Hm. Ich hab heute auf tagesschau.de noch nen Kurzartikel über "Superspreader" gelesen. Ich überlege jetzt, ob ich nur ein super Immunsystem hab oder ich ein Superspreader bin. Weil alle um mich rum liegen total flach, und ich hab maximal ein, zwei Tage bisschen Verschnupfung nachem Slayfest gehabt. Sonst nix. Ist aber immer so. :ugly: