Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.046
66.833
158
Nein, muss ich nicht. Mag sein, dass es für bestimmte Bereiche Voraussetzung ist, aber bei mir nicht.
Aktiv zur Zeit nichts. Wenn ich die passenden Leute finde, wollte ich wieder mit Badminton anfangen. Sonst werd' ich wohl regelmäßig schwimmen gehen. :)
Aah, okay....das ist dann wohl auch abhängig vom Aufgabenbereich, kenne Leute im Sicherheitsdienst die regelmäßig trainieren müssen.

Badminton...schneller Sport!:D
Da würd mir die Zunge zum Hals raushängen...:o;)
Ich laufe gern. Kopphörer druff und losmaschiert.
Naja, war mal so....:(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.395
21.786
168
36
erstma abwarten, nervkunde immerhin schon einma geantwortet.

Einst wurde der Herr im Dorf von einem Lappen zum Duell gefordert. Auf dem Festplatz wurden Langhanteln mit ochsenhaften Gewichten bereitgestellt, um die Armkraft zu messen. Als der Lappen sich aufwärmte, erschien bereits der Herr mit angespannten Fleischprügeln. Beim Anblick dieser vorzeitlichen Körpermasse, ergriff den Lappen die Furcht und er rannte schreiend in die Wüste, noch bevor er einmal das Gewicht gehoben hatte.
Der Herr aber sprach zu den Dörflern: "Sehet! Wer ordentliche Fleischprügel vorweisen kann, muss mit Taten nichts mehr beweisen. Masse spricht für sich - also geht immer 200% angespannt dahin."
Und so geschah es.

(aus den Büchern der Armkraft)

Doch der Lappen rannte nicht aus Furcht in die Wüste, es war die Einsicht, dass seine Fleischprügel nicht ordentlich genug waren. So blieb er in der Wüste und stemmte Steine und Felsen, 300 Tage und 300 Nächte. Er trank den Saft der Kakteen und nährte sich an vorbeiziehenden Kamelherden und Proteinsekten. 300 Tage und 300 Nächte später kehrte er zurück in sein Dorf, doch nicht als Lappen, sondern als stattlicher Brocken, der die Erleuchtung in den bulligen Massen des Herrn fand. Und dem Herrn gefiel, was er sah.

:o
Wenn die Hex so weiter macht pumpt sie sich bald zur Herculesgestalt auf. :o

Strawman

21 März 2013
78.414
49.589
168
57
Kreis Ostholstein
Aah, okay....das ist dann wohl auch abhängig vom Aufgabenbereich, kenne Leute im Sicherheitsdienst die regelmäßig trainieren müssen.

Badminton...schneller Sport!:D
Da würd mir die Zunge zum Hals raushängen...:o;)
Ich laufe gern. Kopphörer druff und losmaschiert.
Naja, war mal so....:(

Und das ist gar nicht mehr möglich?:(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
erstma abwarten, nervkunde immerhin schon einma geantwortet.

Einst wurde der Herr im Dorf von einem Lappen zum Duell gefordert. Auf dem Festplatz wurden Langhanteln mit ochsenhaften Gewichten bereitgestellt, um die Armkraft zu messen. Als der Lappen sich aufwärmte, erschien bereits der Herr mit angespannten Fleischprügeln. Beim Anblick dieser vorzeitlichen Körpermasse, ergriff den Lappen die Furcht und er rannte schreiend in die Wüste, noch bevor er einmal das Gewicht gehoben hatte.
Der Herr aber sprach zu den Dörflern: "Sehet! Wer ordentliche Fleischprügel vorweisen kann, muss mit Taten nichts mehr beweisen. Masse spricht für sich - also geht immer 200% angespannt dahin."
Und so geschah es.

(aus den Büchern der Armkraft)

Doch der Lappen rannte nicht aus Furcht in die Wüste, es war die Einsicht, dass seine Fleischprügel nicht ordentlich genug waren. So blieb er in der Wüste und stemmte Steine und Felsen, 300 Tage und 300 Nächte. Er trank den Saft der Kakteen und nährte sich an vorbeiziehenden Kamelherden und Proteinsekten. 300 Tage und 300 Nächte später kehrte er zurück in sein Dorf, doch nicht als Lappen, sondern als stattlicher Brocken, der die Erleuchtung in den bulligen Massen des Herrn fand. Und dem Herrn gefiel, was er sah.

:o

Poah, µ! Du hast dermaßen einen anne Marmel... :D:D
Manchmal füchte ich mich davor, dass ich dich jemals live und in Farbe treffen könnte. :ugly::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.197
14.237
168
Poah, µ! Du hast dermaßen einen anne Marmel... :D:D
Manchmal füchte ich mich davor, dass ich dich jemals live und in Farbe treffen könnte. :ugly::ugly:

:D:D

das war aber nich von mir. wobei meine ergüsse auch nich besser sind. :KO::ugly::ugly::D:D

frag die anderen :o

aber in echt bin ich mies und fies und grim und frostbitten :o

:D