Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.213
14.266
168
1654134_1551109938437152_7665788846025241031_n.jpg
:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
8.000!

Da ich heute angeschlagen bin, gibt es zur Feier allerdings nur Kräutertees und Gemüsesuppe. Ist aber eh gesünder als der ganze Alkohol und das ganze fettige Grillzeug, was es sonst immer gibt. :o:D

Gratuliere! :) Und gute Besserung natürlich. *mit Kräutertee zuprost*

:o:o:o:confused:
Wer will hier gesund leben? Ich will Bier und Steaks:o:confused:

Gratuliere:D

Namd alle:)

Hallo Jackel! :) Heute haste die letzte Nacht mit deinem Zimmergenossen?

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Bei nem Tee wäre ich heute auch dabei...

Hatte heute voll den geilen Tag viiiiel erfolgreicher als ich zuerst dachte. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
:o:o:o

Hey Normi:)
Jepp, bin mal gespant was neues kommt:o Hier gibts ja schon ganz spezielle Typen:o

Da bin ich mal gespannt, was du die nächsten Tage so erlebst.

....hab in Erfahrung gebracht das ein Mädel aufs Zimmer kommt welche Saxofon übt...:cool:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn se das liest:D

Jackel, Saxophon - nicht Piccolo! :o:ugly:

Bei nem Tee wäre ich heute auch dabei...

Hatte heute voll den geilen Tag viiiiel erfolgreicher als ich zuerst dachte. :D

Da klingt aber einer sehr zufrieden. :)