saroman
W:O:A Metalmaster
Aaaaaaah, geh rauß aus mir, du böser Dämon. *besessen schrei*
*tief und unheimlich lach*
Aaaaaaah, geh rauß aus mir, du böser Dämon. *besessen schrei*
Und genau deshalb wirst du auch mit Sicherheit nicht das Handtuch werfen
Aber wenn sie mal mitkriegen, dass du dich für sie einsetzt, ist das mit Sicherheit nicht schlecht. Ich denke aber, dass sie schon etwas mitkriegen. Die werden ja auch merken wenn was im Busch istUnd en Team ist ja immer nur so gut wie ihre Leiterin, wenn dein Team also so gut ist.....
![]()
*tief und unheimlich lach*
Satzzeichen sind echt teuer![]()
Doch, wenn ich merke, das mir das echt auf die Gesundheit schlägt. Ganz im Ernst, dann schmeiss ich das schneller hin als du gucken kannst. Sich n bißerl am Job aufreiben ist ok, aber wenn ich merke, ich geh kaputt, dann war´s das.
*kopfhörer aufsetz, ganz laut death metal aufdreh*
Bei dem Pegel wird sich sicher wer finden, der sie erzählt (im Zweifelsfall mein +1)![]()
Warum überrascht mich das nur nicht.![]()
Gibts da bei dir en Unterschied![]()
Ich hätte gerne ein paar zum Aufrubbeln auf die Briefe bei uns im Büro...![]()
Wenn ich mich nicht mehr aufreg, bin ich tot.
Meist kriegen meine Mitarbeiter das gar nicht unbedingt mit, wenn ich mich für sie streite. Aber das ist ok, ist halt der Job. Wenn ich nicht son gutes team hätte, würde ich mir das sicher auch nicht antun.![]()
Das hilft dir gar nichts. Die Stimme ist in deinem Kopf.![]()
Ääääähhmhmm hast du heut mit meiner Frau G... gesprochenDie hat mir heut genau den Vortrag gehalten, nur halt auf mich bezogen
Aber wirklich fast genau so
![]()
Lass mich kurz überlegen... Nö!
Doch, ich kann dann nicht mehr Autofahren!![]()
Dafür melde ich mich auch schon mal an.
Du denkst sowieso immer schlecht von mir.Dabei verkennst du, dass ich eine zurückhaltende und sensible Person bin.
Man darf mich halt nur nicht reizen.![]()