Nickolaus
W:O:A Metalhead
Der wohl mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread. Danke!
Keine Ursache

Der wohl mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread. Danke!
Ach schön. 'Ne dreckige Ziege neuerdings hier?!
Quelle: http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=7957&gal_id=309&bild_nr=2
![]()
Dabei muss man sich aber auch mal fragen: von wem wurde er eigentlich Woche für Woche angezählt? Ein Großteil dieses Schauspiels wurde von den Medien (und zwar angefangen bei der Sportschau bis runter zum lokalen Käseblatt) veranstaltet, die nach jedem Unentschieden den Namen des Trainers ins Gespräch brachten. Unruhe im Umfeld gut und schön, aber bei weitem nicht alles davon war hausgemacht. Ich persönlich fand Keller von Anfang an einerseits sehr sympathisch, andererseits aber nicht aggressiv und laut genug, um sich in diesem Umfeld und vor allem gegen die Unruhe von außen langfristig durchzusetzen. Diskutierne kann man außerdem, inwiefern eine konstante Spielidee fehlte. Eine Frechheit ist es, dass er jetzt seitens derselben Medien zum Märtyrer hochstilisiert wird, die letztendlich großen Anteil an diesem unwürdigen Ende mittrugen. Wie mit ihm umgegangen wurde, war sicherlich nicht die feine Art: aber da jetzt als Berichterstatter den Verein oder bestimmte Personen anzugreifen, ist an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.Jens Keller ist bei S04 raus.
Traurig wie der Mann über Monate angezählt wurde. Ich wünsche ihm das er bei einem anderen Club mehr Unterstützung erfährt.
Dabei muss man sich aber auch mal fragen: von wem wurde er eigentlich Woche für Woche angezählt? Ein Großteil dieses Schauspiels wurde von den Medien (und zwar angefangen bei der Sportschau bis runter zum lokalen Käseblatt) veranstaltet, die nach jedem Unentschieden den Namen des Trainers ins Gespräch brachten. Unruhe im Umfeld gut und schön, aber bei weitem nicht alles davon war hausgemacht. Ich persönlich fand Keller von Anfang an einerseits sehr sympathisch, andererseits aber nicht aggressiv und laut genug, um sich in diesem Umfeld und vor allem gegen die Unruhe von außen langfristig durchzusetzen. Diskutierne kann man außerdem, inwiefern eine konstante Spielidee fehlte. Eine Frechheit ist es, dass er jetzt seitens derselben Medien zum Märtyrer hochstilisiert wird, die letztendlich großen Anteil an diesem unwürdigen Ende mittrugen. Wie mit ihm umgegangen wurde, war sicherlich nicht die feine Art: aber da jetzt als Berichterstatter den Verein oder bestimmte Personen anzugreifen, ist an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.
Mit Di Matteo habe ich immer vor allem taktische Disziplin verbunden. Sicherlich eins der elementaren Dinge, die bei Königsblau zuletzt fehlten. Aber eben auch nur eins. Bleibt abzuwarten, ob man demnächst noch mehr als das sehen wird.
Da wären sie hier nicht die ersten. Die Fürther Ultras boykottieren auch schon seit ein paar Jahren die Spiele bei uns, da sie beim Pokalspiel beim verlausten Nachbarn wohl recht übel von der Polizei behandelt worden sind.
Jens Keller ist bei S04 raus.
Traurig wie der Mann über Monate angezählt wurde. Ich wünsche ihm das er bei einem anderen Club mehr Unterstützung erfährt.
Ich hoffe ja,das S 04 mit seinem Internationalen Top Trainer jetzt mal so riiiiiiichtig auf die Fresse fällt.
Das würde mich auch ziemlich freuen. So eine Misswirtschaft muss bestraft werden (was ich als Kölner aus schmerzvoller Erfahrung bestätigen kann)
Dann wird halt die nächste Tochterfirma aufgemacht, die dem Verein irgendwelche dubiosen "Rechte" für zig Millionen abkauft und schon kann es weitergehen.
Im Zweifel wird bei Gazprom angefragt. So wie es die Hamburger bei Kühne machen, Hoffenheim bei Hopp, die Kölner Clubs bei Wernze, Lautern bei Beck/beim Land und und und...![]()
Hamburg mit Hoffenheim oder Leverkusen z vergleichen ist Unsinn.Dann sind Äpfel und Birnen auch das gleiche.Der Kühne nervt nur rum und schenkt dem Verein gar nichts.Anteile und Zinsen will er haben für seine Kohle und das nicht zu knapp.
Gestern auf dem Unterfranken Derby: Schweinfurt gg Würzburg
4. Liga.
Auswärtssieg!
Derbysieger!
Und 2. Platz in der Tabelle gesichert.
Und das Spiel war richtig gut.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!