Wenn die Sechziger oder die Kickers am Ende scheitern in der Relegation, dann soll es mir recht sein.![]()
Warum sollte der bayrische Vertreter scheitern?
Solange es nicht das rote Gesocks wird?
Warum sollte der bayrische Vertreter scheitern?
Solange es nicht das rote Gesocks wird?
Weil Amateure nichts in den oberen Ligen zu suchen haben.![]()
Ja, ja, der 60iger, unser kleiner Stiefsohn. Am Anfang immer voller grosser Sprueche aber am Ende immer mit einem haengenden Kopf.
Aber die Kickers aus Würzburg sind doch keine Amateure. Und außerdem würde ich liebend gerne im Sechzger die 3 Liga sehen. Die Profis sind wahrscheinlich sogar zum absteigen zu blöd.![]()
Seit Monaten versucht Ralf Rangnick Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt nach Leipzig zu locken. Diesen Anfragen hat Trapp nun in der FAZ eine mehr als deutliche Absage erteilt: "Ich wechsle nicht zu diesem Verein. Ich kenne diesen Verein nicht."
gibt den Kerl nen Orden!
Recht anständig, der Mann!![]()
gibt den Kerl nen Orden!
Sie werden mit Red Bull Leipzig in Verbindung gebracht. Der Klub buhlt um Ihre Dienste. Ist für einen gestandenen Bundesliga-Profi ein Wechsel zu dem Team, das im Schnelldurchgang mit viel Geld ganz nach oben gebracht werden soll, denkbar?
Ich kenne den Verein nicht und habe auch zu niemandem Kontakt, der dort spielt. Ich kann mir daher kein Urteil zu dem Projekt oder dem Konzept des Klubs erlauben. Fakt ist: Red Bull tritt in der zweiten Liga an ...
Heute also das kleine Derby in der Regionalliga Bayernliga zwischen
Glubb II und der Westvorstadt II.
Da könnte man n bisschen Wiedergutmachung für die 5:1 Klatsche im großen Derby betreiben.
Gegen wen müssen den deine Sechzger heute ran, Waldi?![]()
Gegen die depperten Datschis II.
Ein Sieg wäre schön, euch dann auch viel Glück.