Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weil Amateure nichts in den oberen Ligen zu suchen haben. ;)

Aber die Kickers aus Würzburg sind doch keine Amateure. Und außerdem würde ich liebend gerne im Sechzger die 3 Liga sehen. Die Profis sind wahrscheinlich sogar zum absteigen zu blöd. :o

Ja, ja, der 60iger, unser kleiner Stiefsohn. Am Anfang immer voller grosser Sprueche aber am Ende immer mit einem haengenden Kopf.

Hat hier jemand was gesagt? Ach, nur ein Kunde aus der Seitenstraße, also niemand bedeutendes.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber die Kickers aus Würzburg sind doch keine Amateure. Und außerdem würde ich liebend gerne im Sechzger die 3 Liga sehen. Die Profis sind wahrscheinlich sogar zum absteigen zu blöd. :o

Dieses 3x3-Projekt von den Kickers find ich nicht so geil. ;)
Ich träume ja nochmal von dem Tag, dass RWE, Waldhof und der BFC Dynamo oder Zwickau aufsteigen in die 3. Liga.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Seit Monaten versucht Ralf Rangnick Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt nach Leipzig zu locken. Diesen Anfragen hat Trapp nun in der FAZ eine mehr als deutliche Absage erteilt: "Ich wechsle nicht zu diesem Verein. Ich kenne diesen Verein nicht."

:D
gibt den Kerl nen Orden!

Karsten

:D
gibt den Kerl nen Orden!

Naja, das wörtliche Zitat von der FAZ HP liest sich etwas anders:
Sie werden mit Red Bull Leipzig in Verbindung gebracht. Der Klub buhlt um Ihre Dienste. Ist für einen gestandenen Bundesliga-Profi ein Wechsel zu dem Team, das im Schnelldurchgang mit viel Geld ganz nach oben gebracht werden soll, denkbar?

Ich kenne den Verein nicht und habe auch zu niemandem Kontakt, der dort spielt. Ich kann mir daher kein Urteil zu dem Projekt oder dem Konzept des Klubs erlauben. Fakt ist: Red Bull tritt in der zweiten Liga an ...

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute also das kleine Derby in der Regionalliga Bayernliga zwischen
Glubb II und der Westvorstadt II.
Da könnte man n bisschen Wiedergutmachung für die 5:1 Klatsche im großen Derby betreiben.:ugly:

Gegen wen müssen den deine Sechzger heute ran, Waldi?:D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute also das kleine Derby in der Regionalliga Bayernliga zwischen
Glubb II und der Westvorstadt II.
Da könnte man n bisschen Wiedergutmachung für die 5:1 Klatsche im großen Derby betreiben.:ugly:

Gegen wen müssen den deine Sechzger heute ran, Waldi?:D

Gegen die depperten Datschis II. :D
Ein Sieg wäre schön, euch dann auch viel Glück.