Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.405
158
Danke. :)

Du kriegst das schon hin. :) Geht jetzt wohl bald in die Weihnachtssaison bei euch?
Japp, das wird demnächst noch richtig losgehen...wir ham schon einige Weihnachtsdekosachen da und nu geht es bald wieder los mit Aktionen und anderem Zeuchs. An sich kein Problem, aber es wird auch immer mehr an Papierkram und an was man dauernd alles denken muss.:rolleyes:
Ich mag meinen Job wirklich sehr und bin auch sehr engagiert, nur manchmal wird einem schon viel zugemutet. Scheint aber normal im Verkauf.
Ich kenns ja auch nich anders....;)

Hex

4 März 2004
247.540
67.405
158
schreiben Sie lieber in einer woche, wenn Sie mit der serie fertig sind :D:D:D, eine rezension. ich werde vermutlich bei dem, was noch so passiert, zwischendurch informiert über Ihren gemütszustand. hat ja n grund, dass die drittleetzte folge die einzige ist, die bei imdb je mit ner 10 bewertet wurde :o die sich auch auf ein gedicht bezieht, welches rezitiert wird. :o
Da kannste aber deinen Arsch drauf wetten das ich dir ne Rezension schreibe....kannst dich schomma auf was einstellen!:o:D
Wie wat?? Gedicht?? Hör mir uff.....ich werd gleich wieder verrückt!!!
*mittemHammerauffenKopphau*
Oder wie oder wat oder wer oder warum?:confused:

Erßma muss Hank dem Heisenberg das Leben zur Hölle machen, woll?:o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.578
21.984
168
36
*prust*
Shice!!! Fast den Monitor versaut!

Namd Nare!:D

:D:D olla hex :)

Nabend Nare:)
Den Mü hät ich beinah übersehen bei den gleichen Avas:o

Namd Karnickel:)

Moin moin :)

ruhe auf den billigen plätzen :o

10704068_1548660668682079_8550621121412288737_n.jpg

:ugly:

Alter!!!!:cool: xDD:D:D

Auch: Namd! :)

Huhu Jackel! :) Samstag haben Strawman und ich an dich gedacht, als wir in Schmuhs Garten Tischtennis gespielt haben. :D

huhu und gute besserung! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Tach! Oder besser gesacht Namd! *reinhüpf*
AlteM! War das heute ein Tach, ich hätt heute fast meinen Fausttanz aufgeführt....:rolleyes:
jup, montag und kurz vor vollmond. bei uns gehts im moent auch ab wie doof. nur wegen so einen einzigen scheiß feiertag. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.540
67.405
158
jup, montag und kurz vor vollmond. bei uns gehts im moent auch ab wie doof. nur wegen so einen einzigen scheiß feiertag. :rolleyes:
Meine Kundschaft ist aber cool und sehr brav!;)
Das ist eher das ganze geschäftliche Gedönse nebenbei und der Druck dauernd, das alles sofort erledigt werden muss.
Und immer mehr Schreibkram.
Und das macht mich ganz kirre. Wir ham ja sonst nix zu tun...:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Da kannste aber deinen Arsch drauf wetten das ich dir ne Rezension schreibe....kannst dich schomma auf was einstellen!:o:D
Wie wat?? Gedicht?? Hör mir uff.....ich werd gleich wieder verrückt!!!
*mittemHammerauffenKopphau*
Oder wie oder wat oder wer oder warum?:confused:

Erßma muss Hank dem Heisenberg das Leben zur Hölle machen, woll?:o

ich bin gespannt. na ja, is ganz nett, die serie :o

:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Meine Kundschaft ist aber cool und sehr brav!;)
Das ist eher das ganze geschäftliche Gedönse nebenbei und der Druck dauernd, das alles sofort erledigt werden muss.
Und immer mehr Schreibkram.
Und das macht mich ganz kirre. Wir ham ja sonst nix zu tun...:rolleyes:

in der computerzeit ist wirklich mehr papierkram. je moderner die technik, desto schlimmer der kram. nächstes jahr wird n neues system eingeführt. ich bin mal gespannt was das wird. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Japp, das wird demnächst noch richtig losgehen...wir ham schon einige Weihnachtsdekosachen da und nu geht es bald wieder los mit Aktionen und anderem Zeuchs. An sich kein Problem, aber es wird auch immer mehr an Papierkram und an was man dauernd alles denken muss.:rolleyes:
Ich mag meinen Job wirklich sehr und bin auch sehr engagiert, nur manchmal wird einem schon viel zugemutet. Scheint aber normal im Verkauf.
Ich kenns ja auch nich anders....;)

Na, dann teil dir deine Kräfte aber gut ein! Vergiss nicht, die Anderen auch an die Arbeit zu kriegen. ;)

huhu und gute besserung! :)

Danke! :)

Warst du gestern eigentlich auch in OS? :confused:

Hex

4 März 2004
247.540
67.405
158
Na, dann teil dir deine Kräfte aber gut ein! Vergiss nicht, die Anderen auch an die Arbeit zu kriegen. ;)
Jo, das mit dem delegieren müsst ich auch mal besser machen...;)
Wird schon, keine Sorge. Momentan bin ich was meine Schmerzgeschichte betrifft, doch ganz gut drauf. Hat sich gebessert. :)
Aber ich schrei mal lieber nich so laut...;)

Hex

4 März 2004
247.540
67.405
158
ich hab noch mehr empfehlungen, auch wenn da natürlich nich die charakterdichte erreicht, die bei so einem überschaubaren cast schwer zu schlagen is :o
Kannße ja mal machen, aber ich glowb nich das sich da was findet was mich so interessieren wird...;)