Hageth
W:O:A Metalmaster
Wahrscheinlich für "Akte Ministry", die Biographie von Alien Jourgensen.
Sammelst du etwas "unmetallisches" (also keine CDs, Bücher, Magazine, Patches, etc.)?
Unnützen Kram

Bist du mit deinem Körper zufrieden?
Wahrscheinlich für "Akte Ministry", die Biographie von Alien Jourgensen.
Sammelst du etwas "unmetallisches" (also keine CDs, Bücher, Magazine, Patches, etc.)?
Unnützen KramNe, bin kein richtiger Sammler...habe aber Unmengen an Kugelschreibern. Aber nur aus Faulheit, nicht aus Sammelleidenschaft. Habe einfach überall einen rumliegen und muss dann nicht großartig suchen
Bist du mit deinem Körper zufrieden?
Och ja, geht wohl. Könnte schlimmer sein.
Und selbst?
ja
Was sind deine 2 Lieblingsgewürze und worin verwendest du sie?
Welchen Staubsauger könntest du mir empfehlen?
(Ich brauch' nämlich allmählich einen Neuen...)
ich hab mir den hier geholt und bin extrem zufrieden. das ist son sparsamding bringt aber die leistung von ca. 2200 w.1. Chili (-Pulver, -Flocken, -Soßen, aber auch Frische!)
2. Salz
Verwende ich, von süßem Kram abgesehen, in ausnahmslos allem!
Wer kein scharfes, bzw. stark gewürztes Essen mag, ist bei mir eindeutig falsch.
Welchen Staubsauger könntest du mir empfehlen?
(Ich brauch' nämlich allmählich einen Neuen...)
ist n paar jahre her, in rüdesheim im mittelaltermuseum.Wann warst du das letzte Mal im Museum und in welchem?
ich hab mir den hier geholt und bin extrem zufrieden. das ist son sparsamding bringt aber die leistung von ca. 2200 w.
http://www.amazon.de/Rowenta-RO-5255-Bodenstaubsauger-energiesparend/dp/B008UGSB2A
ist n paar jahre her, in rüdesheim im mittelaltermuseum.
und du?
Normalen Filterkaffee, auf keinen Fall dieses moderne Pads und Kapselschnickschacksgelumpe!Vielen Dank für den Tipp, hat sich aber seit gestern erledigt.
Das war vor vielen Jahren in Rothenburg ob der Tauber im Foltermuseum.
Welchen Kaffee trinkst du? (Löslich, Filter, Kapseln, Pads...?)
Normalen Filterkaffee, auf keinen Fall dieses moderne Pads und Kapselschnickschacksgelumpe!
(Im Foltermuseum waren wir übrigens auch schon...)
Sammelst du etwas?
Irgendwann fahr' ich da nochmal hin, war echt sehenswert, so weit ich mich erinnere (ist mittlerweile sicher schon 17 / 18 Jahre her, seit ich dort war).
So "richtig" sammle ich eigentlich nicht wirklich. Hab zwar viele CDs, aber davon sind die meisten gebrannt, da ich mir oft lediglich die MP3-Files kaufe, die ich dann auf CD brenne.
Hat dein Monitor eingebaute Boxen?![]()
Normalen Filterkaffee, auf keinen Fall dieses moderne Pads und Kapselschnickschacksgelumpe!![]()
Ja
Besitzt Du eine Spülmaschine?
Ich geh noch weiter: Nur Drückerkaffee.
Ich selbst nicht, aber in diesem Haushalt gibt es eine.
Wohnst du alleine, mit Familie, in WG oder noch anders?
Noch in Hotel Mama
Was sagst du zu einem Daihatsu Cuore?![]()
![]()
War mein erstes Auto und war immer zuverlässig
Hast Du eine elektrische Zahnbürste?
Ich überlege auch, mir den anzuschaffen
Nein, kann die net ab^^
Schaust du heute noch TV?