Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
"sonst so"... :D:ugly:
Gelegendlich Grass und noch gelgendlicher Tabak.

Glaubst du, dass es ausserirdisches leben gibt?

für mich gehört es zum logischen Denken dazu, zu "glauben" dass es Außerirdische gibt. Es gibt Drölftrilliarden Galaxien, da kann doch niemand ernsthaft glauben dass die Erde dabei der einzige Planet mit Leben ist.
Was Ufo-Sichtungen betrifft bin ich auch skeptisch, aber irgendwo da drausen ist was.
I WANT TO BELIVE! :D

Was ist die verrückteste Verschwörungstheorie die du je gehört hast? :D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
für mich gehört es zum logischen Denken dazu, zu "glauben" dass es Außerirdische gibt. Es gibt Drölftrilliarden Galaxien, da kann doch niemand ernsthaft glauben dass die Erde dabei der einzige Planet mit Leben ist.
Was Ufo-Sichtungen betrifft bin ich auch skeptisch, aber irgendwo da drausen ist was.
I WANT TO BELIVE! :D

Was ist die verrückteste Verschwörungstheorie die du je gehört hast? :D

Dass die Ereignisse von 11. September tatsächlich ein Attentat der al qaida waren. :ugly:

Wie viele Knochenbrüche hattest du bisher in deinem Leben?

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
"sonst so"... :D:ugly:
Gelegendlich Grass und noch gelgendlicher Tabak.

Glaubst du, dass es ausserirdisches leben gibt?

Unbedingt, solange man "Leben" als energetische Form des Seins versteht. Ich kann mir gut vorstellen, das es beliebig energetische Formen in den Weiten des Alls gibt.
An menschenähnliche Lebewesen im All glaube ich allerdings weniger, das wäre dann doch ein zu großer Zufall.

Buchtip: "Urknall oder Sündenfall" von Andreas May (mein Onkel)
Versucht eine gesamtheitliche Erklärung zu finden unter Berücksichtigung darvinistischer, christlicher (religiöser), esotrischen und physikalischen Lehren.

Wirst Du das Buch lesen?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Unbedingt, solange man "Leben" als energetische Form des Seins versteht. Ich kann mir gut vorstellen, das es beliebig energetische Formen in den Weiten des Alls gibt.
An menschenähnliche Lebewesen im All glaube ich allerdings weniger, das wäre dann doch ein zu großer Zufall.

Buchtip: "Urknall oder Sündenfall" von Andreas May (mein Onkel)
Versucht eine gesamtheitliche Erklärung zu finden unter Berücksichtigung darvinistischer, christlicher (religiöser), esotrischen und physikalischen Lehren.

Wirst Du das Buch lesen?

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall aufschreiben, ob ich es lesen werde hängt davon ab, ob ich irgendwann mal wieder Geld fürn buch über habe. :D

Frage steht.

Wie viele Knochenbrüche hattest du bisher in deinem Leben?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall aufschreiben, ob ich es lesen werde hängt davon ab, ob ich irgendwann mal wieder Geld fürn buch über habe. :D

Frage steht.

garkeine :D Bin wie Bruce Willis in diesen Film in dem er sein ganzes Leben keine Knochenbrüche hatte und nie krank gewesen ist.
Ich glaube der Film hieß "Der Typ der nie krank wurde und sich nie verletzte" :D

Bei welchen Film wurdest du schonmal gespoilert?

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
garkeine :D Bin wie Bruce Willis in diesen Film in dem er sein ganzes Leben keine Knochenbrüche hatte und nie krank gewesen ist.
Ich glaube der Film hieß "Der Typ der nie krank wurde und sich nie verletzte" :D

Bei welchen Film wurdest du schonmal gespoilert?

Rounders

Was ist Dein bis dato größter, unerfüllter Traum?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1 Jahr ohne großen Plan durch die Welt reisen...

Was ist Dein typischster Jammersatz?

"So eine verdammte Scheiße, echt!" :mad:
"Boah, kotzt mich das jetzt an!" :mad:
"Ich will doch einfach nur meine Ruhe..." :(

Ich kann mich so schwer entscheiden, ich hab' davon so viele. :)

Bist du ein positiver Mensch?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das is doch voll untrve :o
Aber ja eigentlich schon :ugly:

Magst du Faxe Bier? :D

Oh, dann bin ich sicher sehr trve! :o:D

Ich trinke sehr selten mal Bier. Aber Faxe hab' ich schon mal getrunken.
Für mich schmeckte das wie jedes Andere auch: bitter halt. :D
(Ich mag halt Bier einfach nicht sonderlich...) ;)

Was wird dein nächster Tonträger sein, den du dir zulegst?