Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.243
1.789
118
Meinste weil Behemoth ihren Auftritt canceln ? Denk mal das die sie die bestätigten Konzerte/Festivals noch spielen wenn sie sich wirklich auflösen sollten. Würd aber net sagen das Behemoth Headliner sind wenn dann eher Co-Head

denke auch, dass sie die bestätigten Gigs auch spielen. Nergals Statement ging ja nicht in die Richtung "ich sehe mich gesundheitlich nicht mehr in der Lage mit Behemoth weiterzumachen und Konzerte zu spielen", sondern dass er denkt, künstlerisch mit der Band alles gesagt zu haben und sich nicht sicher ist, ob sie nochmal eine Platte aufnehmen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Meinste weil Behemoth ihren Auftritt canceln ? Denk mal das die sie die bestätigten Konzerte/Festivals noch spielen wenn sie sich wirklich auflösen sollten. Würd aber net sagen das Behemoth Headliner sind wenn dann eher Co-Head

Ja. Wäre schon ulkig, wenn Deicide Behemoth dann ersetzen, die ja wiederum Behemoth ersetzt haben anno '12. :D
Denke aber mal auch, dass die locker all ihre Termine spielen werden. ;)
Ich hätt jetzt aber schon getippt, dass die Headliner werden, gut '12 waren sie es als kurzfristiger Ersatz.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja. Wäre schon ulkig, wenn Deicide Behemoth dann ersetzen, die ja wiederum Behemoth ersetzt haben anno '12. :D
Denke aber mal auch, dass die locker all ihre Termine spielen werden. ;)
Ich hätt jetzt aber schon getippt, dass die Headliner werden, gut '12 waren sie es als kurzfristiger Ersatz.

Und dann sind Deicide der Ersatz und spielen dann doch net :ugly:

Also ich weiß net ich find Behemoth zwar gut, aber als Head würde ich die net einordnen. Zumindest hoffe ich es ehrlich gesagt net :D