Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
hier noch mal über in flames was. oha, sind die wirklich soweit vom metal entfernt?

" ... Ein Satz, den der sympathische Sänger den Kollegen von der Rock Hard gegenüber geäußert hatte, bringt die Problematik jedoch auf den Punkt: "Ich wollte, dass neben DEPECHE MODE, U2, R.E.M. und DAVID BOWIE der Name IN FLAMES steht." Ziel erreicht, denn die elf neuen Songs werden sich in dieser Gesellschaft weitaus wohler fühlen, als neben den bisherigen Referenzen. ..."

http://www.metal.de/modern-metal/review/in-flames/58701-siren-charms/

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Nach seiner schweren Krankheit würde es mich nicht wundern.
Wäre trotzdem extrem schade.:(

Die haben aber in letzter Zeit auch zu exzessiv getourt. Die waren ja auf JEDEM Festival.
Nergal sah jedenfalls ziemlich ausgemergelt aus. Der sollte mal lieber einen Gang zurückschalten und es etwas ruhiger angehen lassen. Aber gleich die Band aufzulösen muss auch nicht unbedingt sein. :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die haben aber in letzter Zeit auch zu exzessiv getourt. Die waren ja auf JEDEM Festival.
Nergal sah jedenfalls ziemlich ausgemergelt aus. Der sollte mal lieber einen Gang zurückschalten und es etwas ruhiger angehen lassen. Aber gleich die Band aufzulösen muss auch nicht unbedingt sein. :o

Die waren aber auch vor seiner Krankheit schon sehr überpräsent wie ich finde.
Jedenfalls waren sie immer schon viel unterwegs.

Aber gut er sagt ja das das letzte Album mit das beste ist was die band bisher rausgebracht hat und er nicht weiß ob ein neues noch mal an das rankommt.

Solange ich sie noch mal live sehen kann bevor sie sich auflösen passt das :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.747
128
34
Leverkusen

Also mich würde es jetzt ehrlich gesagt nicht stören, wenn sie ihre Studio-Aktivitäten einstellen würden.
Ich habe mich bisher nicht großartig mit denen beschäftigt, aber das, was ich kenne, kann mich schon begeistern, und wenn man der Meinung ist, nichts besseres (oder auch gleichwertiges) mehr liefern zu können, dann darf man auch gerne aufhören. Besser, als irgendwann nur noch sich selbst zu wiederholen oder Mist rauszuhauen, nur um was zu machen.

Allerdings fände ich es schade, wenn die gar nicht mehr live auftreten würden. Ich habe sie zwar nur zwei Mal auf Festivals gesehen, aber das fand ich beide Male richtig gut. Meinetwegen sollen die nicht mehr so präsent sein wie bisher, aber so alle ein bis drei Jahre mal 'ne Tour wäre schon wünschenswert. Dann hätte Nergal Zeit für andere Dinge, die er machen will, und die Fans könnten weiterhin zu Konzerten.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ausgenergalt? :D

Entschuldigung, vielleicht geschmacklos, aber es sprang mich so an. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ui!:eek: Dann gibts aufm PSOA ja doch noch nen richtigen DM Headliner kommendes Jahr! Vielleicht Deicide:confused:;) ODer halt einfach die nötige Dismember Reunion. :)

Meinste weil Behemoth ihren Auftritt canceln ? Denk mal das die sie die bestätigten Konzerte/Festivals noch spielen wenn sie sich wirklich auflösen sollten. Würd aber net sagen das Behemoth Headliner sind wenn dann eher Co-Head