Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich für mein Baby unter den Festivals wie jedes mal den Thread dazu aufmachen.:cool:
Nächstes Jahr feiern die beiden Zwillinge (RaR 30 Jahre, RiP 20 Jahre) übrigens Jubiläum.:D

Location: Flugplatz Mending / Zeppelinfeld Nürnberg

Termin: 05.06. - 07.06.2015

Tickets: tba

Bands: tba

Homepage: http://www.rock-am-ring.com/
http://www.rock-im-park.com/

large_f11fd7de2af48714cec3e2e3d69d0144.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
oh schon wieder Jubi? Dann könnte es ja LineUp-technisch echt interessant werden. Mal abwarten. :)


wenn der Zeppelin auf der HP doch nur eine Anspielung auf eine gewisse Band wäre...:D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Dann will ich für mein Baby unter den Festivals wie jedes mal den Thread dazu aufmachen.:cool:
Nächstes Jahr feiern die beiden Zwillinge
(RaR 30 Jahre, RiP 20 Jahre) übrigens Jubiläum.:D

Location: Flugplatz Mending / Zeppelinfeld Nürnberg

Termin: 05.06. - 07.06.2015

Tickets: tba

Bands: tba

Homepage: http://www.rock-am-ring.com/
http://www.rock-im-park.com/

Interssant, Rip hat 20jähriges? Dann war ich doch tatsächlich auf dem ersten RiP! Oh Gott bin ich ALT! Ich habe sogar noch die T-Shirts und Pullis.
Das heißt aber auch, das es ganze 2 mal in München war um dann nach Nürnberg zu gehen. Interessant.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Interssant, Rip hat 20jähriges? Dann war ich doch tatsächlich auf dem ersten RiP! Oh Gott bin ich ALT! Ich habe sogar noch die T-Shirts und Pullis.
Das heißt aber auch, das es ganze 2 mal in München war um dann nach Nürnberg zu gehen. Interessant.

Hat des damals wo du warst noch in Riem, oder hat des ganze schon im Olympiapark stattgefunden?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hat des damals wo du warst noch in Riem, oder hat des ganze schon im Olympiapark stattgefunden?:D

Olympiapark. 1995 den Heimscheißer bei meinem Onkel in Ottobrunn gemacht, 1996 dann den ersten Carsleep, 1997 das erste mal Nürnberg (KISS/Aerosmith), 1998 dann aus Versehen mal Ring (glaube es gab keine Tix mehr fürn Park),1999 und 2000 Park, dann zwei Jahre Pause wegen VIVA, 2003-2009 Park. Danach wurde es mir zu poppig, unmetalisch oder was auch immer...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
rock-am-ring-2015-foo-fighters-slipknot-coldplay-fake.jpg


Es ist ein erstes Line-Up Plakat aufgetaucht, über das spekuliert werden darf, ob es echt oder Fake ist. Ich wäre mit dem Line-Up ganz zufrieden... in der Hinsicht, dass ich dann ohne groß was zu verpassen aufs Out & Loud kann. :D :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wäre eine richtig geile erste Welle!!!:cool:
Foo Fighters, SlipKnot und der der hoffentliche Sonntagshead in Form von Coldplay der mich zwecks Metal Tag auf der Alterna nicht interessiert.
Und mit Rise Against, 5FDP, Steel Panther, In Flames, Callejon, Heisskalt und Wovenwar wären noch n Paar richtig geile Mittelfelbands dabei.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bin ich der einzige der diese Welle komplett kacke findet? Ich hätte nicht eine Band wo ich sagen würde "Die würd ich mir angucken und dafür zum RAR fahren":confused::confused:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bin ich der einzige der diese Welle komplett kacke findet? Ich hätte nicht eine Band wo ich sagen würde "Die würd ich mir angucken und dafür zum RAR fahren":confused::confused:
Hm fast! Mich würde nur SipKnoT so richtig reizen (unzwar so RICHTIG!!!!). Nebenbei ganz interessant wären Steel Panther & Rise Against (wenn auch ganz wenig). Aber lange nichts, wofür ich zum Ring fahren würde. Dann lieber das Out & Loud.