Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
:angel:
:D
Hey Normi:)

Nee, heut ham ma nicht gespielt. Mein Knie macht mir mal wieder ärger:o
Aber morgen ist ja sowieso wieder Sport, da muss ich mal sehen was geht.

Und du bist heut gelaufen wie ich gelesen hab:) Na wenigstens eine wo was tut:o:)

Oh, das ist ja dumm. :( Kühlst du es jetzt? Lass es langsam angehen und dann wirst du bald beweglich wie ein junger Gott. :o:)

Edit: Huhu Krähe! :)

Wo kommt denn nun wieder dieser smiley her? :o:rolleyes:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
10 km barfuß:eek: Wauw, das ist aber en ganzes Stück:o Da müssen deine Füße ja ganz schön was aushalten:)

:eek:

10 km barfuß! Das könnte ich nur auf Rasen. :D

Meine Füße sind das relativ gewohnt, ich lauf viel barfuß. Und der Boden war, naja, das erste Drittel der Strecke Feldweg mit so Kieselsteinen und dann Wald mit vielen, vielen kleinen Bickbeer- und sonstigen Sträuchern, aber ganz ohne dorniges Gestrüpp, also recht angenehm.:)
Allerdings waren Pasi und Esa (die beiden Lehrer) am Abend vorher etwas geschockt, da haben wir ne Nachtwanderung querfeldein gemacht. Esa, der wusste, dass ich üble kaputte Blasen an den Hacken hab, dachte, ich wär im Haus geblieben, und Pasi war recht überrascht zu sehen, dass ich barfuß bin. Daraufhin wurde von verschiedenen Seiten die Vermutung geäußert, ich sei ein Hobbit. Hat mich irgendwie gefreut, denn das war nicht unfreundlich oder so, und warscheinlich stimmt es sogarr irgendwie. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen

Meine Füße sind das relativ gewohnt, ich lauf viel barfuß. Und der Boden war, naja, das erste Drittel der Strecke Feldweg mit so Kieselsteinen und dann Wald mit vielen, vielen kleinen Bickbeer- und sonstigen Sträuchern, aber ganz ohne dorniges Gestrüpp, also recht angenehm.:)
Allerdings waren Pasi und Esa (die beiden Lehrer) am Abend vorher etwas geschockt, da haben wir ne Nachtwanderung querfeldein gemacht. Esa, der wusste, dass ich üble kaputte Blasen an den Hacken hab, dachte, ich wär im Haus geblieben, und Pasi war recht überrascht zu sehen, dass ich barfuß bin. Daraufhin wurde von verschiedenen Seiten die Vermutung geäußert, ich sei ein Hobbit. Hat mich irgendwie gefreut, denn das war nicht unfreundlich oder so, und warscheinlich stimmt es sogarr irgendwie. :ugly::D

:D

Also nennen wir dich jetzt Nebelhobbit oder Hobbitkrähe? :confused::o

Ich hätte viel zu viel Schiss, mir was in den Fuß zu treten.