Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
*schnauf*

Pensum für heute erledigt. :)

Hab drei Tage frei. Wetter soll so bleiben erstmal - alles gut! :D

Urlaub wird bei mir aber auch noch dauern. Denke mal, ich werde Ende November eine Woche nehmen. :)

Dann mach was Schönes bei dem Wetter. :)

aha, ich weiß noch nicht genau was ich anstellen soll im urlaub. ob ich wegfahren soll, oder endlich mal sämtliche doctorgänge machen. so mit blutabzapfen, kontrolle, mal alles durchchecken lassen. :confused:

Beides ginge nicht? Am ersten Tag der Gesundheitscheck und dann ab durch die Mitte?

Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.:(
Nun geht es an die Mosel, ab morgen sind wir erßma 3 Tage wech. :)
Hauptsache raus.

Sie ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung?

An der Mosel ist es im Spätsommer bestimmt wunderschön. :)

nabend...die Serie "Dienstpläne aus der Hölle " scheint abgesetzt zu sein..:) .Im Oktober hab ich mal wieder 10 Tage am Stück frei.
*rumhüpfˋn Pläne schmiedet*

*auf Holz klopf* :o;)