Guten Abend, meine Damen und Herren.
Hey Normi
Nee, heut ham ma nicht gespielt. Mein Knie macht mir mal wieder ärger
Aber morgen ist ja sowieso wieder Sport, da muss ich mal sehen was geht.
Und du bist heut gelaufen wie ich gelesen habNa wenigstens eine wo was tut
![]()
Oh, das ist ja dumm.Kühlst du es jetzt? Lass es langsam angehen und dann wirst du bald beweglich wie ein junger Gott.
![]()
Namnd Krähe
Na, was machen deine Füße? Besser?
Oh, das ist ja dumm.Kühlst du es jetzt? Lass es langsam angehen und dann wirst du bald beweglich wie ein junger Gott.
Edit: Huhu Krähe!
Wo kommt denn nun wieder dieser smiley her?![]()
Ach, das wird schon so wieder besser werdenAber wie junger Gott halt ich mal für unwahrscheinlich
Kann ja ned jeder so fitt sein wie du![]()
10 km barfußMussja, ne? Bin heut immernoch rechtlangsam gewesen, aber es ist deutlich besser, als am Anfang, ich kann wieder mit Schuhen laufen! Am letzten Tag in Lappland bin ich die 10km Wanderung barfuß gelaufen.![]()
Mussja, ne? Bin heut immernoch rechtlangsam gewesen, aber es ist deutlich besser, als am Anfang, ich kann wieder mit Schuhen laufen! Am letzten Tag in Lappland bin ich die 10km Wanderung barfuß gelaufen.![]()
Danke für die Blumen, aber du hörst mich ja auch nicht schnaufen.
Was machst du denn morgen für Sport? Dehn- und Kraftübungen und etwas für die Kondition?
Wird so ne Mischung aus beidem sein. Geht ne Stunde. Letztes mal haben wir so Zirkeltraining gemacht, war aber nicht sehr anspruchsvoll![]()
10 km barfußWauw, das ist aber en ganzes Stück
Da müssen deine Füße ja ganz schön was aushalten
![]()
10 km barfuß! Das könnte ich nur auf Rasen.![]()
Das wird sicher allmählich gesteigert, wirst schon sehen.![]()
Wird so ne Mischung aus beidem sein. Geht ne Stunde. Letztes mal haben wir so Zirkeltraining gemacht, war aber nicht sehr anspruchsvoll![]()
Meine Füße sind das relativ gewohnt, ich lauf viel barfuß. Und der Boden war, naja, das erste Drittel der Strecke Feldweg mit so Kieselsteinen und dann Wald mit vielen, vielen kleinen Bickbeer- und sonstigen Sträuchern, aber ganz ohne dorniges Gestrüpp, also recht angenehm.
Allerdings waren Pasi und Esa (die beiden Lehrer) am Abend vorher etwas geschockt, da haben wir ne Nachtwanderung querfeldein gemacht. Esa, der wusste, dass ich üble kaputte Blasen an den Hacken hab, dachte, ich wär im Haus geblieben, und Pasi war recht überrascht zu sehen, dass ich barfuß bin. Daraufhin wurde von verschiedenen Seiten die Vermutung geäußert, ich sei ein Hobbit. Hat mich irgendwie gefreut, denn das war nicht unfreundlich oder so, und warscheinlich stimmt es sogarr irgendwie.![]()