Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Hab drei Tage frei. Wetter soll so bleiben erstmal - alles gut! :D

Urlaub wird bei mir aber auch noch dauern. Denke mal, ich werde Ende November eine Woche nehmen. :)
aha, ich weiß noch nicht genau was ich anstellen soll im urlaub. ob ich wegfahren soll, oder endlich mal sämtliche doctorgänge machen. so mit blutabzapfen, kontrolle, mal alles durchchecken lassen. :confused:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
aha, ich weiß noch nicht genau was ich anstellen soll im urlaub. ob ich wegfahren soll, oder endlich mal sämtliche doctorgänge machen. so mit blutabzapfen, kontrolle, mal alles durchchecken lassen. :confused:

Also, ich werde mich in meinem nächsten Urlaub definitiv mal durchchecken lassen, ach ja, und mein Auto auch - muss im Februar zum TÜV! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Also, ich werde mich in meinem nächsten Urlaub definitiv mal durchchecken lassen, ach ja, und mein Auto auch - muss im Februar zum TÜV! :D
check für die karre mach ich erst im dezember und im januar hab ich tüv. im dezember gibts weihnaxgeld. mal sehen ob ich die karre nochmal durchkrieg, oder was die reparaturen kosten. :o:rolleyes::ugly:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
check für die karre mach ich erst im dezember und im januar hab ich tüv. im dezember gibts weihnaxgeld. mal sehen ob ich die karre nochmal durchkrieg, oder was die reparaturen kosten. :o:rolleyes::ugly:

Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber auch die können ganz schön ins Geld gehen :ugly:
Ich krieg' kein Weihnachtsgeld :(

Aber egal, ich kann mir jeden Monat was zurücklegen.

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber auch die können ganz schön ins Geld gehen :ugly:
Ich krieg' kein Weihnachtsgeld :(

Aber egal, ich kann mir jeden Monat was zurücklegen.
ich hoff ja, daß ich nicht soviel blechen muß für die karre. ich könnt die kohle auch für andere sachen zusammen sparen, wäre mir lieber. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Hallo ihr zwei! *wink*

Das passt gut! :) Und ihr fahrt nach Franken? Erhol dich gut. :)
Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.:(
Nun geht es an die Mosel, ab morgen sind wir erßma 3 Tage wech. :)
Hauptsache raus.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.:(
Nun geht es an die Mosel, ab morgen sind wir erßma 3 Tage wech. :)
Hauptsache raus.

jute besserung und viel spass anne mosel. is bestimmt schee da :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nabend...die Serie "Dienstpläne aus der Hölle " scheint abgesetzt zu sein..:) .Im Oktober hab ich mal wieder 10 Tage am Stück frei.
*rumhüpfˋn Pläne schmiedet*