Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du machst Sachen. :confused: Hoffentlich gibt's höchstens blaue Flecken und es ist nix Schlimmeres.

*auf die Uhr schau*

Nun muss ich Feierabend machen. :( Schönen Abend euch allen noch! *wink*

Edit: Nein danke, Jackel, muss nicht sein. :o:D

Alles ein bisschen geprellt, glaub ich. Am meisten Sorgen macht mir die Schulter.

Gute Nacht! Guten Anfang morgen.:)
*Knuddel*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Uiii :eek::eek: So lang warst du noch unterwegs:eek:
Warst bestimmt total fertig bis du heim gekommen bist.

Und dann heut gleich weiter:o Wirst noch an Langstrecken gewöhnt :D

Kurz vor der Stadtgrenze wurd's richtig zaach. Da fiel's mir wirklich schwer, die Augen auf zu halten. Bis dahin ging's einigermaßen.

Hoffentlich nicht. Aber die Umgewöhnung war enorm. Heut war's ein gut motorisierter Kangoo. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*umärmel* :D

Ich glaub, ich werd einfach mein Zeug mitschleppen. Bin morgen nochmal recht viel unterwegs wegen Schulzeug. :uff:
Und soviel sollte das nicht sein. Müsste alles in meinen fetten Rucksack rein bekommen.
Wann soll ich denn da sein?

Ich kann dann auch noch was einpacken für dich, ne Decke oder so?
Um 13.30 wollte ich mich spätestens ausstempeln, da ich keine Pause machen werde und mir diese sonst automatisch abgezogen wird. Also so um diese Zeit?

Geht die schlepperei mit deiner Verletzung? Ansonsten kann ich auch abends mal schnell bei euch vorbeifahren, so weit ist das ja nicht?

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Weiß gar nicht. War gestern erst um halb 2 in München. Hatte vergessen, dass mein Navi in ner anderen Zeitzone lebt. Und die Baustellen haben mich nochmal ne halbe Stunde gekostet. Aber wenigstens bin ich die großen Straßen gefahren. Nicht den Dreck von der Hinfahrt.

Und heut saß ich schon wieder im Auto. Zu IKEA und dann meine Mama heim fahren.
Ich fahr jeden Tach 80 km zur Arbeit hin und zurück und zu Schulungen meistens an die 160! War noch nie soviel auf der Autobahn unterwegs wie hier in NRW. Hab mich aber total dran gewöhnt und finde das mittlerweile völlig normal soviel zu fahren. Is mir lieber als das Geeier über Land.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kurz vor der Stadtgrenze wurd's richtig zaach. Da fiel's mir wirklich schwer, die Augen auf zu halten. Bis dahin ging's einigermaßen.

Hoffentlich nicht. Aber die Umgewöhnung war enorm. Heut war's ein gut motorisierter Kangoo. :D

Das kann ich mir vorstellen:o
Zum Glück ist da nix passiert.

En bisschen Power hättest gestern auf der riesen Fahrt brauchen können:D
Fährt sich aber gleich en bisschen angenehmer wenn man ne bessere Motorisierung hat, nich.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hatte ich aber beantragt, ich bin auch mehrfach dafür geslapt worden. Konntest du also im Prinzip nicht übersehen. :o

Ich hab Fertigkeit Ignorieren auf +8. :o

Euch beide daher slap:o:mad::mad::mad:

Klasse Interview Koppi:)

Koppiiiiii...wie geil! Und danke das du tatsächlich die Frage nach den Essgewohnheiten gestellt hast....:D
Super! :) Insgesamt ein tolles Interview mit den Jungs! Hasse gut gemacht! :)

vielen lieben dank, koppi. tolles interview. :):):)

Hui, danke für die Blumen. Mach ich doch gerne, macht auch total Spaß! :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann dann auch noch was einpacken für dich, ne Decke oder so?
Um 13.30 wollte ich mich spätestens ausstempeln, da ich keine Pause machen werde und mir diese sonst automatisch abgezogen wird. Also so um diese Zeit?

Geht die schlepperei mit deiner Verletzung? Ansonsten kann ich auch abends mal schnell bei euch vorbeifahren, so weit ist das ja nicht?

Ich werd meinen warmen Schlafsack einpacken. Da müsste das fast ohne gehen. Wobei... vielleicht doch.

Dann bin ich um 13.30 da.

Das wird schon gehen. Muss ja nicht viel laufen.
Ich muss mal schauen, wann ich morgen zum Packen komm. Da liegt das Problem. :D

Ich fahr jeden Tach 80 km zur Arbeit hin und zurück und zu Schulungen meistens an die 160! War noch nie soviel auf der Autobahn unterwegs wie hier in NRW. Hab mich aber total dran gewöhnt und finde das mittlerweile völlig normal soviel zu fahren. Is mir lieber als das Geeier über Land.:)

Wir haben gar kein eigenes Auto. Da bin ich das halt gar nicht gewohnt. Und gestern dürften es fast 600 gewesen sein.

Das kann ich mir vorstellen:o
Zum Glück ist da nix passiert.

En bisschen Power hättest gestern auf der riesen Fahrt brauchen können:D
Fährt sich aber gleich en bisschen angenehmer wenn man ne bessere Motorisierung hat, nich.

Ja, das wäre schon nicht schlecht gewesen.
Heut hab ich dann manchmal etwas übertrieben, weil ich noch so den Bleifuß von gestern drin hatte. :D

Zuletzt bearbeitet: