naak alle man. heut war schön warm draußen und ich war bummeln.![]()
nee, ich hatte heute frei. urlaub hab ich erst gegen ende oktober.Hi!
Hast Urlaub?
nee, ich hatte heute frei. urlaub hab ich erst gegen ende oktober.![]()
aha, ich weiß noch nicht genau was ich anstellen soll im urlaub. ob ich wegfahren soll, oder endlich mal sämtliche doctorgänge machen. so mit blutabzapfen, kontrolle, mal alles durchchecken lassen.Hab drei Tage frei. Wetter soll so bleiben erstmal - alles gut!
Urlaub wird bei mir aber auch noch dauern. Denke mal, ich werde Ende November eine Woche nehmen.![]()
aha, ich weiß noch nicht genau was ich anstellen soll im urlaub. ob ich wegfahren soll, oder endlich mal sämtliche doctorgänge machen. so mit blutabzapfen, kontrolle, mal alles durchchecken lassen.![]()
check für die karre mach ich erst im dezember und im januar hab ich tüv. im dezember gibts weihnaxgeld. mal sehen ob ich die karre nochmal durchkrieg, oder was die reparaturen kosten.Also, ich werde mich in meinem nächsten Urlaub definitiv mal durchchecken lassen, ach ja, und mein Auto auch - muss im Februar zum TÜV!![]()
check für die karre mach ich erst im dezember und im januar hab ich tüv. im dezember gibts weihnaxgeld. mal sehen ob ich die karre nochmal durchkrieg, oder was die reparaturen kosten.![]()
ich hoff ja, daß ich nicht soviel blechen muß für die karre. ich könnt die kohle auch für andere sachen zusammen sparen, wäre mir lieber.Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber auch die können ganz schön ins Geld gehen
Ich krieg' kein Weihnachtsgeld
Aber egal, ich kann mir jeden Monat was zurücklegen.
Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.Hallo ihr zwei! *wink*
Das passt gut!Und ihr fahrt nach Franken? Erhol dich gut.
![]()
Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.
Nun geht es an die Mosel, ab morgen sind wir erßma 3 Tage wech.
Hauptsache raus.
Wollten wir, klappt aber nich, meiner Mami gehts nich so gut, hat ne Lungenentzündung und liegt im Bett und muss Antibiotika schlucken.
Nun geht es an die Mosel, ab morgen sind wir erßma 3 Tage wech.
Hauptsache raus.
ich hoff ja, daß ich nicht soviel blechen muß für die karre. ich könnt die kohle auch für andere sachen zusammen sparen, wäre mir lieber.![]()
Ja, ne? Auf keinen Fall hier bleiben, da denk ich zuviel anne Firma...Namd Hex!
Raus klingt nach 'nem guten Plan![]()