Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
du bist ja bekloppt so zeitig aufstehen am sonntag. und beim konzi biste müde. :o *vogelzeig*

ich kuck auch mal vorher wo parkplätze sind. ich war ewig nicht mehr im colossaal. HBF klingt gut zum treffen, KFC nich. der kocht mir zu salzig. gibt bestimmt auch n mäcdoof, oder so. :o:)

mal ne info für die, die in aschaffenburg nicht so ortskundig sind. die beste parkmöglichkeit für diejenigen die mit dem auto anreisen ist die tiefgarage in der alexandrastraße. von dort sind es zu fuß nur 500 meter bis zum colos-saal. nen kfc und nen mcdoof findet ihr direkt gegenüber vom hbf. vom hbf bis zum colos-saal sind es über die frohsinnstraße und bodelschwinghstaße nur 10 minuten zu fuß. die tiefgarage alexandrastraße liegt vom colos-saal aus gesehen aber in die entgegengesetzte richtung zum hbf. wenn ihr euch am hbf treffen wollt würde sich für die autofahrer das parkhaus am hbf anbieten.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
mal ne info für die, die in aschaffenburg nicht so ortskundig sind. die beste parkmöglichkeit für diejenigen die mit dem auto anreisen ist die tiefgarage in der alexandrastraße. von dort sind es zu fuß nur 500 meter bis zum colos-saal. nen kfc und nen mcdoof findet ihr direkt gegenüber vom hbf. vom hbf bis zum colos-saal sind es über die frohsinnstraße und bodelschwinghstaße nur 10 minuten zu fuß. die tiefgarage alexandrastraße liegt vom colos-saal aus gesehen aber in die entgegengesetzte richtung zum hbf. wenn ihr euch am hbf treffen wollt würde sich für die autofahrer das parkhaus am hbf anbieten.

Kommen ja wahrscheinlich alle mit dem Auto. Also wär das auf jeden fall die beste idee. Treffen am Parkhaus, Uhrzeit müssen wir dann noch ausmachen, weiß grad net wann Einlass is. Aber mindestens ne halbe Stunde oder Stunde davor weil ich Merch kaufen will :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.944
168
48
Kommen ja wahrscheinlich alle mit dem Auto. Also wär das auf jeden fall die beste idee. Treffen am Parkhaus, Uhrzeit müssen wir dann noch ausmachen, weiß grad net wann Einlass is. Aber mindestens ne halbe Stunde oder Stunde davor weil ich Merch kaufen will :ugly:
also ich geh vorher noch mampfen, vor der merchplünderung. :o:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ab wann bist du denn in München? Hatten überlegt, evtl vor dem Konzert noch was essen zu gehen.

Ab Donnerstag-Abend. Meine Schwestern wollten Freitag-Vormittag mit mir über die Wiesn gehen, aber ich glaube für den Nachmittag ist noch nix groß geplant.
Ich würde also eventuell mitkommen.

Ich wollte aber auch bisschen früher zum Backstage, da ich mir auch noch gerne ein Bolt Thrower T-Shirt holen wollte (und der Ansturm beim Merch ja bekanntlich doch enorm ist ;))

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also falls noch jemand zum Konzert nach Bremen will und aus Hamburg kommt: Es wurde ein Reisebus gemietet, wir sind jetzt 21 Leute, 50 passen in den Bus. Hin und zurück kostet das (bei den 21 Leuten bis jetzt) 30 Euro. Abfahrt 17 Uhr in HH und um 1 gehts direkt vom Schlachthof zurück nach HH! :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Ab Donnerstag-Abend. Meine Schwestern wollten Freitag-Vormittag mit mir über die Wiesn gehen, aber ich glaube für den Nachmittag ist noch nix groß geplant.
Ich würde also eventuell mitkommen.

Ich wollte aber auch bisschen früher zum Backstage, da ich mir auch noch gerne ein Bolt Thrower T-Shirt holen wollte (und der Ansturm beim Merch ja bekanntlich doch enorm ist ;))

Ist das echt so schlimm? Ich würd mir nämlich echt gerne zumindest 1 T-Shirt holen, aber ich komm vielleicht erst etwas nach dem Einlass an.